Hallo ihr Lieben,
Ich bin gerade aus meinen Flitterwochen zurück...
Über Expedia gebucht, Reiseveranstalter war Neckermann Reisen.
Wir hatten 2 Wochen im 4 Sterne Hotel in Boca Chica (Dominikanische Republik) gebucht.
Mit den Flügen war alles supi, jedoch war das Hotel eine Katastrophe! Das Zimmer absolut dreckig, auf Nachfrage an der Rezeption (auf englisch kaum möglich) gibt es kein anderes Zimmer. Gut wir uns damit abgefunden, Zimmer selbst geputzt. Jedoch hatten wir Bettwanzen, wie wir an unseren massigen roten, dick angeschwollenen Flecken gesehen haben. Die Einheimischen haben uns darauf gebracht, wir dachten erst es wären Mückenstiche. Nochmal zur Rezeption und das angesprochen... Sowas gäbe es dort nicht, das seien Moskitostiche.
Die Matratze war widerlich braun, das komplette Bettzeug feucht und schmerig... Haben Fotos von allem gemacht und wollen nun Entschädigung fordern. Mein ihr das lohnt sich?
Ach ja muss der Reiseveranstalter vor Risiken (Virenübertragung durch Meer/Sand und Grundwasser am Urlaubsort warnen?) Habe mir nämlich durch eben diese einen MagenDarminfekt geholt... Von diesem Virus haben wir leider erst im Nachhinein erfahren...
Für die Flitterwochen ein Horror...
Liebe Grüße