Langsam fange ich an, mich zu ärgern...
In den letzten 6 Jahren sind wir ausschließlich mit Neckermann geflogen und im Großen und Ganzen hat immer alles gepasst.
Erster Misston letztes Jahr September:
Hinflug kurzfristig die Airline geändert,
statt Sun-Express plötzlich Sky Airline (und dann in dem "tollen orangen" Exemplar eingepfercht gewesen).
Rückflug wurde kommentarlos um 8h vorverlegt,
die Info bekamen wir erst 2 Tage vorher, als wir in dem Neckermannordner die Abholzeiten nachschauten.
Am Sonntag soll es nun wieder in die Türkei gehen...
Vor ca. 8 Wochen hat Neckermann geschrieben, sie hätten "Beförderungsschwierigkeiten", der Abflug würde nicht wie geplant ab Hamburg sein, sie hätten uns nun auf Bremen umgebucht.
Anruf bei Neckermann und nachgefragt, was denn der Grund dafür sei:
"der Flieger wäre wohl nicht ausgelastet, liegt wahrscheinlich daran, dass die Sommersaison gerade erst beginnt"
Als ich dem Herrn am Telefon sagte, veralbern könnte ich mich allein - bei der Buchung Anfang November gab es gerade noch 3 freie Plätze in der Maschine - zauberte er plötzlich doch wieder einen Abflug von Hamburg aus dem Hut, allerdings gäbe es nur noch einen freien Platz, aber er könnte uns ja auf die Warteliste setzen.
5 Tage später gab es dann tatsächlich einen weiteren freien Platz und meine Neckermannwelt war wieder in Ordnung.
Heute habe ich mal wieder Post bekommen...
"Aufgrund einer kurzfristigen Fluganpassung haben sich Ihre Abflugzeiten geändert!"
...natürlich schön nach hinten.
Wenn alles klappt, starten wir um 21:45 Uhr Richtung Antalya.
Haben die Neckermänner es jetzt einfach auf uns abgesehen
(HIIILFE, ich habe Verfolgungswahn...)
oder ist das bei denen inzwischen normal?