Hallo,
waren auf Mallorca in Cala D´or im Hostal Mistral, Hotel etc alles okay, aber die Reiseleitung war die reinste Katastrophe. Sie ist nie zu den angegebenen Zeiten erschienen, wenn sie denn überhaupt gekommen ist. Es gab nicht einmal ein Begrüßungstreffen, da die gute Dame trotz Ankündigung nich kam.
Als wir den Ausflug buchen wollten haben wir auch wieder über eine Stunde da gesessen und es tat sich rein gar nix, es kamen sogar andere Leute aus anderen Hotels, die diese Tante dort auch nicht aufkreuzte.
Die können doch nicht erwarten dass man den ganzen lieben langen Tag im Urlaub auf ne Reiseleiterin wartet die eh nicht kommt.
Naja nach dieser Stunde warten hab ich dort dann mal per Handy angerufen (wir durften das nicht vom Hoteltelefon machen, weil es sei ja eine Mobilfunknummer)
Diese Frau war sowas von hektisch und unkompetent, keine großartige Entschuldigung und auch keine Antwort darauf, dass Sie an anderen Tagen gar nicht erschienen ist.
In unseren Augen ein absolutes NO GO, auch wenn wir XNEC gebucht haben sollte ein Kunde König sein und nicht dumm stehen gelassen werden in einem Ort, den man kaum kennt.
XNEC werde ich wohl nicht mehr ganz so schnell buchen, da hab ich schon freundlichere Reiseveranstalter erlebt, die auch ihren Pflichten und Arbeiten nachkommen (wobei das in anderen Gebieten natürlich auch wieder ganz anders sein kann) Aber die hat sich und ihren Reiseveranstalter nicht gut dargestellt - SCHADE
LG