• gastwirt
    gesperrt
    geschrieben 1287833521000

@136760 sagte:

wenn ich mir die Forumsbeiträge so anschaue, merke ich, daß die meisten hier von Reisen überhaupt keine Ahnung haben, aber überall mitreden wollen............................................................................................................Nix   für Ungut, aber das mußte mal heraus.

Eigentlich sollte man neue User freundlich begrüßen :p In diesem Fall muß ich aber fragen: Sorry, was willst du hier!

Nix für Ungut, aber das mußte mal raus! :D

• svabri
    geschrieben 1287835510000

@136760 sagte:

wenn ich mir die Forumsbeiträge so anschaue, merke ich, daß die meisten hier von Reisen überhaupt keine Ahnung haben, ... Da kann ich meine Fragen nämlich sofort loswerden, werde kompetent bedient und muß mich nicht an ein anonymes Forum wenden, in dem meist auch noch zu 99% "Schlaules" und Besserwisser schreiben.

...und was willst du dann hier? :frowning:

Dafür haste dich jetzt extra angemeldet? Ach Gott...

• reisefüxle
    geschrieben 1287994137000

Irgendwie muß ich 13760 recht geben. Hier fühlen sich 2 besonders angesprochen.

Kritik vertragen die wohl nicht. Das ist aber in den meisten Foren so, daß sich ein paar bei jedem Beitrag zu Wort melden und ihren Senf dazugeben, die kannst du eh nicht ernst nehmen.

• papaya46
    geschrieben 1287999351000

Es ist doch gut -besser so, daß wir die " Ein Paar "  hier in Forum haben , die sich zu jedem Beitrag melden , als nur die wie @136760 , @ reisefüxle , die OT schreiben.

mfG.

***suum cuique***
  • svabri
    geschrieben 1288002252000

@reisefüxle

Netter erster Beitrag hier im Forum - und so konstruktiv!

Echt D(t)rollig! ;)

• Jana82
    geschrieben 1289243713000

Hallo liebe Leute,

ich habe da auch eine Frage....

Dass xnec andere Storno- und Umbuchungsbedingungen und Gebühren hat, weiß ich.

Aber wie ist es z.B. wenn ein Flug bei dem Package gestrichen oder um einen Tag verschoben wird? Muss ich dann auf meine Kosten das Hotelangebot ändern/anpassen?

Bei Pauschalreisen bin ich bisher davon ausgegangen, dass man durch den RV kostenlos umgebucht wird, wenn so ein Fall eintritt. (Ich hoffe, ich hab das richtig verstanden.)

Durch das PAckaging bei xnec bin ich mir da nicht so sicher und habe in den AGB´s nichts konkretes dazu gefunden.

Vielen Dank im voraus!

• Urlaubshase
    geschrieben 1291718839000

Hallo Leute,

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, bevor ich bei **Werbung gem. Forenregeln entfernt ! ** oder XNEC anrufe.

Wir haben gestern eine Reise in die Türkei gebucht.

Unsere Freunde über urlaubstours und wir über XNEC.

Bei der Buchungsbestätigung steht allerdings nichts vom Transfer oder der Flugzeit.

Ich habe hier jetzt ein bisschen gelesen und die meisten schreiben, der Transfer ist inklusive. Also da bin ich dann ein bisschen beruhigt.

Allerdings bei der Flugzeit, wir haben genau die gleiche Reise wie unsere Freunde gebucht und im Angebot stand die gleiche Flugzeit. Warum schreibt XNEC auf der Bestätigung nicht zur Kontrollo nochmal die Flugzeit drauf?

Und was mich jetzt wirklich ärgert, wir haben Sparzimmer gebucht. In der Katalogbeschreibung steht allerdings nicht, was das genau ist. Also uns würde jetzt nicht stören wenn das Zimmer kleiner ist, das Bad keine Wann hat etc., nun habe ich aber gegoogelt und es steht, im Hotel Limak Limra ist das Sparzimmer auf der anderen Strassenseite!?!?! Ich will das natürlich nicht haben, es stand auch nichts in der Beschreibung das das Hotel noch einen Komplex auf der anderen Strassenseite hat. Lt. AGB´s von XNEC müsste ich ca. 30 Euro für eine Änderung zahlen - ist das richtig?

Danke schon mal vorab für Eure Beiträge.

Gruß

Tanja

• tina1312
    geschrieben 1291720096000

Genau wegen solcher Fragen würde ich das Reisebüro bzw. den Veranstalter kontaktieren. Transfer ist bestimmt drin und den Rest würde ich abklären.

• Urlaubsmaschiene
    gesperrt
    geschrieben 1291741398000

Hallo Community!

Habe eine Pauschreise über NEC gebucht und wollte wissen auf welche Flüge wir gebucht sind, zwecks Sitzplatzreservierung, habe NEC eine Email geschickt die auch kurze Zeit später beantwortet wurde, man teilte mir mit, daß NEC keinen Zugang zur meiner Buchung hätte und ich mich an meinem Reisebüro wenden sollte.

Frage:

Wenn schon NEC keinen Zugang zu meiner Buchung hat, wer dann - denn bei einer Umbuchung muss das Reisebüro doch auch bei dem RV anrufen, daß dieser sich den Vorgang anzeigen lässt um die Buchung entsprechend zu ändern - dann hat NEC plötzlich zugriff auf die Buchung - versteht Ihr das?

• papaya46
    geschrieben 1291742538000

Hallo,

Leider ist es so, dass bei Pauschalreisen die gebuchte Airlines sich ändern kann.

mfG.

***suum cuique***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!