Hallo Leute,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, bevor ich bei **Werbung gem. Forenregeln entfernt ! ** oder XNEC anrufe.
Wir haben gestern eine Reise in die Türkei gebucht.
Unsere Freunde über urlaubstours und wir über XNEC.
Bei der Buchungsbestätigung steht allerdings nichts vom Transfer oder der Flugzeit.
Ich habe hier jetzt ein bisschen gelesen und die meisten schreiben, der Transfer ist inklusive. Also da bin ich dann ein bisschen beruhigt.
Allerdings bei der Flugzeit, wir haben genau die gleiche Reise wie unsere Freunde gebucht und im Angebot stand die gleiche Flugzeit. Warum schreibt XNEC auf der Bestätigung nicht zur Kontrollo nochmal die Flugzeit drauf?
Und was mich jetzt wirklich ärgert, wir haben Sparzimmer gebucht. In der Katalogbeschreibung steht allerdings nicht, was das genau ist. Also uns würde jetzt nicht stören wenn das Zimmer kleiner ist, das Bad keine Wann hat etc., nun habe ich aber gegoogelt und es steht, im Hotel Limak Limra ist das Sparzimmer auf der anderen Strassenseite!?!?! Ich will das natürlich nicht haben, es stand auch nichts in der Beschreibung das das Hotel noch einen Komplex auf der anderen Strassenseite hat. Lt. AGB´s von XNEC müsste ich ca. 30 Euro für eine Änderung zahlen - ist das richtig?
Danke schon mal vorab für Eure Beiträge.
Gruß
Tanja