FTI schreibt auf seinen Infozettel, den man der Ankunft in FUE in die Hand gedrückt kommt, dass es ca. 180 Minuten bis Morro Jable sind oder werden können. Bei mir waren es zum Glück dann auch nur um die 2 Stunden, aber ganz grundlos schreiben die das sicher nicht so auf. Kommt halt immer darauf an, wie viele andere Hotels auf der Strecke abgeklappert werden.
Nö, "Wir bestätigen Ihre Neckermann Reise". Absender Neckermann Reisen, Thomas Cook Platz 1, 61440 Oberursel. Reiseauftragsnummer beginnt mit 01NEC..., wobei ich nicht weiß, ob es auch 01XNEC... gibt.
Lediglich oben rechts auf der Reisebestätigung steht ein XNEC vor Neckermann Reisen.
Die "Neckermann Reise" war nur ein Zitat, wie es eben in meiner Buchungsbestätigung steht, um zu verdeutlichen, dass hier weder Pauschal- noch Städte- noch XNEC-Reise steht, sondern einfach nur "Neckermann Reise".
Und nein, es wird jetzt eben nicht erwähnt, wenn der Transfer inkl. ist (ob das bei anderen Zielen so ist, weiß ich nicht), da er ja nicht inkl. ist.Vorher stand gar nichts und jetzt wird auf den fehlenden Transfer hingewiesen.
Und nein, dass haben die nicht erst wegen mir geändert, denn nur, weil es jetzt dabei steht, hatte ich ja überhaupt erst bei XNEC nachgefragt, was mit meiner Buchung ist.
XNEC / Neckermann schreibt selbst in seinen FAQ, dass der Transfer meistens dabei ist, allgemein, nicht speziell bei meinem Ziel.
Wenn der Transfer meistens dabei ist (= Standard, Normalzustand), sollte man nun eben bei einem seriösen Unternehmen erwarten können, dass die Ausnahmen (= nicht dabei) genannt werden. Und genau dies ist bei meiner Buchung eben NICHT passiert.
_Jetzt_ (wenn ich jetzt buchen würde) steht da "Einzelzimmer ohne Transfer", in meiner Buchung steht "Einzelzimmer" (ohne Zusatz). Bei anderen Zielen wurde zum Buchungszeitpunkt "ohne Transfer" eingeblendet, bei meinem Ziel nicht.
Sorry, ich habe so langsam das Gefühl, du missverstehst mich absichtlich. Oder drücke ich mich so missverständlich aus?