• Stjaerna
    geschrieben 1306267565000

Hey,

ich habe am Sonntag meinen Mallorcaurlaub hier gebucht, der bereits am Freitag beginnen soll. Veranstalter ist XNEC. Als Zahlungsmittel habe ich Lastschrift gewählt, doch das Geld ist immer noch nicht abgebucht. Hat jemand von euch Erfahrung damit, wie lange das dauert? Hab ein bisschen Bedenken, dass das nicht rechtzeitig klappt und ich dann am Flughafen keinen Zahlungsnachweis vorlegen kann.  :?

Könnte ich eventuell auch noch eine Überweisung vornehmen?

Liebe Grüße

stjaerna

• Kaetzchen2007
    geschrieben 1307178712000

Wir wollen unsere Reise nun am liebsten selber überweisen, vorher sollte es eigentlich eingezogen werden von Neckermann. Haben gestern dann bei Neckermann selbst angerufen, die haben uns an unser Reisebüro, wo wir gebucht haben geschickt. Dort sagte man, wir sollen den Betrag + 3 Euro Gebühr an das auf der Rechnung ganz unten kleingedruckte Konto überweisen. Ist das so richtig? Denn bevor mein Freund nur aussprach, welche Kontoverbindung da angegeben sei, meinte der Mann im Reisebüro sofort "Genau die." ohne genau zu wissen, was da überhaupt steht :frowning:

• Herald
    geschrieben 1307374313000

Hallo,wer kann mich Aufklären wir habe für Ende Juni eine Reise bei neckermannxnec gebucht da meine Unterlagen noch nicht da sind habe ich eine Email geschrieben.

Soeben kam eine Emai zurück, der Postbote konnte unsere Reiseunterlagen nicht zustellen da er uns nicht gefunden hat.

Wir wohnen schon 30 Jahr in dieser Straße und Haus und kennen jeden Postboten persönlich.

Das besonders komische daran ist das nicht Neckermann xnec uns gemailt hat sondern ab-in-den-urlaub.de wie kann das sein.

Und sie hätten uns auch Telefonisch nicht erreicht ich habe mein Handy 24 Std bei mir .

weiss jemand Rat.

Danke

• Kaetzchen2007
    geschrieben 1307460008000

@Kaetzchen2007 sagte:

Wir wollen unsere Reise nun am liebsten selber überweisen, vorher sollte es eigentlich eingezogen werden von Neckermann. Haben gestern dann bei Neckermann selbst angerufen, die haben uns an unser Reisebüro, wo wir gebucht haben geschickt. Dort sagte man, wir sollen den Betrag + 3 Euro Gebühr an das auf der Rechnung ganz unten kleingedruckte Konto überweisen. Ist das so richtig? Denn bevor mein Freund nur aussprach, welche Kontoverbindung da angegeben sei, meinte der Mann im Reisebüro sofort "Genau die." ohne genau zu wissen, was da überhaupt steht :frowning:

na super, gestern überwiesen und heute eine neue Rechnung erhalten, wo eine andere Kontoverbindung angegeben wurde. :?

• orti04
    geschrieben 1307463218000

@ Herald:

Wir sind im April mit xnec verreist und die Reiseunterlagen kamen 3 Wochen vorher per E-Mail, also alle Voucher und die Flugtickets. Wenn ich das richtig verstanden habe, verschicken die gar nichts mit der Post (es gibt allerdings auch keine Kofferanhänger mehr).

Frag doch mal in deinem Reisebüro nach, die rufen gerne für dich da an.

• Herald
    geschrieben 1307521355000

@orti04 sagte:

@ Herald:

Wir sind im April mit xnec verreist und die Reiseunterlagen kamen 3 Wochen vorher per E-Mail, also alle Voucher und die Flugtickets. Wenn ich das richtig verstanden habe, verschicken die gar nichts mit der Post (es gibt allerdings auch keine Kofferanhänger mehr).

Frag doch mal in deinem Reisebüro nach, die rufen gerne für dich da an.@orti04 Danke für deine Antwort, sie schrieben mir vor ca. 3 Wochen das sie es nicht per Email schicken können, und diese Woche schrieben sie mir das der Postbote uns nicht finden konnte, so ein quatsch wir wohnen seit 30 Jahren in diesem Haus und kennen jeden Postboten. Ausserdem hätten sie uns telefonisch nicht erreicht auch wieder quatsch ich habe meine Handy Tag und Nacht an. Und diese Email kam auch nicht von Neckermannxnec sondern von ab-in-den Urlaub aber da hatten wir nicht gebucht. Komisch ....

• tara67
    geschrieben 1307566640000

Wir haben die Reiseunterlagen unserer letzten Reise auch 3 Wochen vor Abflug per Mail erhalten. Habe vor 2 Wochen wieder eine Reise über XNEC gebucht und das Geld an TC Touristik überwiesen, Commerzbank Frankfurt a.M... Hat bis jetzt immer wunderbar geklappt...

Gruss Tara

• TanteTaschi
    geschrieben 1308735701000

Wie fliegen in 2 Wochen nach Mallorca und habne bei Neckermann XNEC gebucht. Habe bis jetzt noch keine Unterlagen bekommen. Wei0 jemand, wann ich ungefähr damit rechnen kann???

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1308736768000

Vielleicht hast Du die Unterlagen schon per Email bekommen und sie liegen nur in Deinem Spamordner, TanteTaschi. Hast Du dort schon mal reingeschaut ?

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • TanteTaschi
    geschrieben 1308739755000

Ja, hab schon nachgeschaut, aber leider ist nichts da.

Hab auch schone eine Mail an Neckermann geschickt, aber bisher keine Antwort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!