TheissPa, dann wäre es interessant zu sehen, wie Du auf "über 100%" (oder auch nur in die Nähe) kommst.
Liste uns doch einfach mal Dein Zahlenwerk auf.
Unbestritten aber, daß die "37,50" Euro zu wenig sind.
TheissPa, dann wäre es interessant zu sehen, wie Du auf "über 100%" (oder auch nur in die Nähe) kommst.
Liste uns doch einfach mal Dein Zahlenwerk auf.
Unbestritten aber, daß die "37,50" Euro zu wenig sind.
Aso okay
Ja geht ja ums allgemeine und der Urlaub das war absolut keine Erholung ..
Hak ruhig noch einmal nach, denn 37,50 € pP sind schon etwas spärlich.
Aber beschränk dich aufs Wesentliche und lass Punkte wie z. B. eintönige Animation, nur 2 dt. TV-Sender, usw. weg.
Und achte vllt. beim nächsten Mal mehr auf die Weiterempfehlungsrate.
56% sind wirklich wenig.
Die 56% waren zum Buchungszeitpunkt wohl noch etwas höher, allerdings wohl auch nicht in einem Bereich, in welchem ich bedenkenlos bzw. nur mit weiterer Recherche gebucht hätte.
Ich möchte @Kourion unbedingt zustimmen. Beschränke Dich tunlichst auf's Wesentliche (die "Hälfte" Deiner Liste kannst Du "einstampfen!) und wirkliche (im reiserechtlichen Sinne) Mängel...und bleibe unbedingt sachlich.
Eine Dokumentation und Bestätigung sämtlicher(!) dann vorgebrachter Mängel setze ich voraus - ansonsten kannst Du es bleiben lassen.
Kann meinen Vorschreibern nur Recht geben. Bitte nur echte Reisemängel aufführen. Ich hatte nämlich einige Punkte in der Liste gelesen, wo man 0 Chancen hat etwas rauszubekommen. Ich buch auch nur Hotels/Clubs mit mind. 80% Weiterempfehlung. Unter 70 % geht nun mal gar nicht.
Hallo Zusammen, ich bin grad ein wenig ratlos...
Haben unsern Sommerurlaub 2015 über XNEC (Neckermann) gebucht.
Ist es richtig, dass ich nirgendswo meine Reiseinformationen online einschauen kann? (Flugzeiten, Daten etc.) Kenne das gar nicht so. Bisher konnte ich immer online meine Reiseinfos abrufen. Nun habe ich hier nur einen Wisch von Amadeus, wo nicht mal die Flugzeiten drauf stehen. Unglaublich
Auch neu für mich dass ich meine Reiseunterlagen per Mail bekomme und sie selber ausdrucken muss..
Willkommen im Forum.
Dass die Reiseunterlagen per Mail kommen, man sie selbst ausdruckt - ist nicht neu. Findest du in der Zwischenzeit bei sehr vielen (fast allen ?) Veranstaltern. Bei einigen hast du noch die Option (per Mail oder Voucher), z. B. bei TUI oder Alltours.
Der "Wisch" ist eine Buchungsbestätigung seitens des Vermittlers ?
Vom RV XNEC hast du noch keine Buchungsbestätigung / Rechnung erhalten ?
Also ich habe über XNec gebucht, die Reisebestätigung/Rechnung ist von Thomas Cook.
Aber weder bei Neckermann noch bei Thomas Cook kann man sich anmelden und Reiseinfos abrufen. Sehr verwundert bin ich über die nicht aufgeführten Flugzeiten.
Die Flugdaten bekommst Du mit den Reiseunterlagen ca. 14 Tage vor dem Reisedatum - war zumindest bei meiner jetzigen Reise so.
Gruß aus Side!
Sokrates
Ist ja klar, da TC der Mutterkonzern. Hast Du denn schonmal auf der =11&no_cache=1]Homepage geschaut?
Dort findet man nämlich folgende Aussage
6. Sind Flugzeiten und Airlines erkennbar?
Die Airlines und deren voraussichtliche Flugzeiten werden in der Regel angegeben. Falls noch keine vorrausichtlichen Flugzeiten bekannt sind, kontaktieren Sie bitte Ihr Reisebüro oder Ihr Service-Center der gebuchten Reise.
Ist zwar auf der schweizer HP, trifft aber ja auch zu.
Ergo einfach mal die 01806 - 600 640 anrufen
Damit kommst Du hoffentlich schneller zu deinen Infos
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!