Ich habe in der vergangenen Woche leider mit o.g. schlechte Erfahrungen gemacht
Mein Mann und ich hatten Anfang September aufgrund der guten Hotelbewertung obiges Hotel gebucht. Der Reisebetrag wurde abgebucht und die Ticktets ausgestellt. Am 28.09.06 erhielt unser Reisebüro ein Fax worin mitgeteilt wurde, dass das Hotel überbucht sei und wir ein bestimmtes Hotel ohne Zusatzkosten, ein Hotel aus den Katalogen zum Normalpreis oder eine kostenlose Stornierung buchen bzw. vornehmen könnten. Damit erklärten wir uns aber nicht eínverstanden und bestanden auf Vertragserfüllung. Nunmehr bekamen wir die Mitteilung, dass nicht 1-2-Fly die Schuld träfe sondern das Hotel fehlerhaft disponiert hätte. Es soll sich um die Flugtage 09.10.2006 und 16.10.2006 handeln. Ich kann mir dies einfach nicht vorstellen und würde mich freuen, wenn sich ein ebenfalls Betroffener mit mir darüber austauschen würde. Bei mir besteht immer noch Verdacht, dass 1-2-Fly durch solche Aktionen eventuell ihre anderen nicht so ganz beliebten Hotels füllen will.
Falls aber wirklich das Hotel die Schuld träfe, wäre dies aber auch sehr "Kundenunfreundlich".
Danke
Iris