• gutenmorgen
    geschrieben 1272314838000

....,Günther, wir sind natürlich nicht das Reisebüro an dritter oder ... Stelle. Ich weiß aber, was wir getan haben und wie sehr wir uns bemüht haben, ohne jeden Erfolg. Und das lag daran, dass die Mitarbeiter des RV oder der Airline selbst ohne jede Info waren! Es konnte einfach nicht mit Informationen geholfen werden. Das war einfach so, egal wie wenig es verstanden werden konnte.

Ab dem 23. sah doch alles viel besser aus, man bekam Auskünfte und die hatten Hand und Fuß. 

Der 17.4. war nun mal ein sehr wichtiger Termin, da die Osterferien zu Ende waren. Also hatte der TE massig viele Mitleidende.

Die Natur hat uns in eine Situation geschickt, die wir bisher nicht kannten, und daher bin ich der Meinung, dass jeder sich selbst helfen soll, so gut es geht. Nicht einfach nur im Hotel sitzen (hatte ich reichlich Kunden) und sagen, nun kümmert euch mal schön

• omali
    geschrieben 1272364051000

@Lexilexi

Stimmt, als ultimativ richtig hast du nichts dargestellt. Das habe ich ja auch nicht behauptet.

Hier geht es um das Akzeptieren anderer Meinungen. Und das geschieht meiner Meinung nach nicht, indem man auf gegenteilige Äußerungen mit erneuter Darlegung  seines eigenen Standpunktes (und zum Teil mit Wiederholung) reagiert.

Ich muß etwas nicht unbedingt verstehen, kann es trotzdem aber akzeptieren!

Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht ausführen, denn damit weichen wir ja vom eigentlichen Thema ab und ein Schloß wollen wir doch nicht provozieren?

• Lexilexi
    geschrieben 1272372251000

@omali

kucke, da sind wir einer meinung. ein schloß wollen wir beide nicht.

grundsätzlich verstehe ich ein forum so, dass man verschiedene meinungen und sichtweisen diskutiert.

ich wollte nur verstehen.

aber ist jetzt auch egal, so wichtig ist es auch nicht.

genießen wir lieber den schönen frühlingstag.  

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1272373328000

Ich denke, wir können dennoch abschließen, denn  das Thema Notruf... ist ja final behandelt .

Man darf einfach nicht vergessen, dass die Veranstalter auf solche gravierenden Probleme

nie gründlich genug vorbereitet sein können. Hoffen wir einfach, es bleibt eine -für manche

leider schlimme - einmalige Erfahrung.

Danke für die Beiträge.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!