Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, wo ich auf der Internetseite von Neckermann-Reisen die Preisteile von den Online-Katalogen finde, oder sind die dort gar nicht hinterlegt?
Vielen lieben Dank!
Gruß
Schneeflocke
Hallo zusammen!
Kann mir jemand sagen, wo ich auf der Internetseite von Neckermann-Reisen die Preisteile von den Online-Katalogen finde, oder sind die dort gar nicht hinterlegt?
Vielen lieben Dank!
Gruß
Schneeflocke
Hi,
vielen Dank, aber auch da find ich den Preisteil (speziell für den Nordamerika-Katalog Sommer 2009) nicht.
Den Katalog hab ich mir schon von der HP v. Neckermann runtergeladen. Nur leider find ich den Preisteil nirgendwo zum runterladen.
Gruß
Schneeflocke
Mach es dir doch nicht so umständlich und geh in dein Reisebüro, dort findest du den Katalog MIT Preisteil und hast die Beratung gleich mit dabei
Danke für den Tip, aber ich lade mir die Kataloge lieber runter (spart ja auch Papier).
Gib doch einfach Dein Reiseziel und das Reisedatum in die Buchungsmaske ein, so erfährst Du den aktuellen Preis für das gewählte Arrangement.
Hallo,
ist vll. nen bissl anderes Thema, aber ich stell meine Frage dennoch mal hier hinten ran: Kann man online irgendwo die aktuellen Ausflugspreise von NEC oder xnec auf Mallorca sehen? Gibt es so ne Seit oder hat zufällig jmnd. diese Ausflugskarte mit Preisen fotografiert in letzter Zeit? Idealerweise aus Cala d´or? Weiß nicht ob die Preise von Ort zu Ort evtl. unterschiedlich ausfallen könnten wegen der Entfernung zum Ziel!?
Danke schon mal für Antworten,
LG
Yvonne
Fakt:
Die Preisteile sind das große Problem der Veranstalter. deise zeigen Sie online nicht gerne. Mir ist jedenfalls keiner bekannt, der Sie im Online-Katalog mit veröffentlicht.
Bewertung:
Eigentlich nicht ganz korrekt, schliesslich sind diese ebenfalls Vertragsgrundlage und enthalten nicht selten wesentliche Informationen.
PS:
Meinem Gefühl nach hat der USA-Katalog gar keinen Peisteil. Einbildung meinerseits?
Ganz sicher bin ich beim Thomas Cook'schen. Der ist ja konzernbedingt fast 1:1 identisch. Dann "blätterst" Du vielleicht lieber diesen durch. Was wird denn gesucht?
Hi,
also ich kenn das auch vom Asien-Neckermann Katalog, dass die Preistabellen unter den Reisen stehen.
Jetzt bei dem Nordamerika steht zb. bei der "Eastern Wonders" USA/Kanada-Rundreise nur ein Beispiel-Termin mit Preisangabe drunter für den Flug ab Deutschland. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass es da noch nen extra Preisteil für geben muss.
Naja, will sowieso noch bei anderen Anbietern mal stöbern, was die noch so im Programm haben.
LG
Schneeflocke
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!