Wie kommt man im Tui-Katalog auf diesen PDF-Preisteil? Bei 12fly kann man unten draufklicken. Bei TUI und Neckermann hab ich auch noch nix gefunden.
Gruß Tanja
Wie kommt man im Tui-Katalog auf diesen PDF-Preisteil? Bei 12fly kann man unten draufklicken. Bei TUI und Neckermann hab ich auch noch nix gefunden.
Gruß Tanja
Die TUI macht es einem nicht leicht. Man muss einen Trick anwenden.
Und beim Testen des Tricks habe ich festgestellt, das TUI sich was neues hat einfallen lassen um es noch schwieriger zu machen. ABER:
Also rufe die Seite mit der Gesamtübersicht der Kataloge auf.
Nun gehst Du an Deinen rechten unteren Bildschirmrand. Dort steht die Ansichtsgröße der Seite... Wahrscheinlich 100%! Ändere diese auf 75%!
Die Bildschirmansicht wird nun deutlich kleiner!
Nun geh auf den Katalog und klick auf die rechte Maustaste! Dort steht dann:
* Link öffnen
* Link in neuer Registerkarte öffnen
usw.
"Wähle Link in neuer Registerkarten öffnen" aus.
Die neue Registerkarte mit dem gewünschten Katalog wird geöffnet und zwar in 75%!
Wenn Du jetzt unten unter dem Katalog schaust, steht dort:
Katalog als PDF und: Preisteil als PDF
Ist schon etwas schwierig, früher ging es einfacher. Aber es GEHT!
Bei Neckermann weiß ich auch nicht so genau. Ich probiere mal noch ein wenig...
Liebe Grüße und viel Erfolg.
Wombel777
Vielen Dank, hat funktioniert. Allerdings ein kleines bisschen einfacher. Ich musste keine Größe verändern. Sowas erscheint bei mir im unteren Bildschirmrand gar nicht. Ich hab den ausgewählten Katalog einfach nicht mit einem Doppelklick geöffnet, sondern wie du geschrieben hast, über die rechte Maustaste. Dort bin ich dann auf " In einem neuen Tab öffnen" (so heißt es bei mir). Und dann kam gleich die Seite, wie ich sie wünschte mit dem Link unten für den Preisteil als PDF. (So kommt es übrigens auch bei 12fly - aber nicht über Umwege sondern direkt - und mich hatte bisher gewundert, dass dies bei TUI nicht geht, da es ja im Prinzip zusammen gehört). Also nochmals Danke.
Gruß Tanja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!