Sind die Zeiten für jeden Flug gleich? Denn ich würde von 2.8.-9.8. fliegen!
(Wo hast du die Zeiten her? Bei mir geht die Seite nicht )))): )
Sind die Zeiten für jeden Flug gleich? Denn ich würde von 2.8.-9.8. fliegen!
(Wo hast du die Zeiten her? Bei mir geht die Seite nicht )))): )
...in der Woche sind die Flugdaten derzeit alle so hinterlegt. Allerdings sind Flugzeiten immer unverbindlich. Auch Änderungen der Fluggesellschaft und der Streckenführung können vorkommen...
Ja das ist klar, aber ich bevorzuge dennoch Nachtflüge und so wies aussieht dürften das ja solche sein (;
Was nachher noch geändert wird kann ja keiner wissen ..
(Mich würd trotzdem interessieren wo du die Info her hast - selber nachgucken möcht damit ich net immer fragen muss)
Hast mir sehr weitergeholfen, vielen Dank!!!
...die Daten bekommst Du hier direkt über die Buchungsanfrage, dort kannst Du Dir die Flugzeiten ansehen. Die Airline selbst findest Du auch in der Flugtabelle bei Phoenix...
Wie gesagt, Flugtabelle bei Phoenix funktioniert seit Tagen nicht (--> Seite kann nicht angezeigt werden)
Dass es hier eine Buchungsanfrage gibt wusst ich nicht, aber jetzt weiß ichs ...
Dankö (:
die Ausgangsfrage war doch die nach der Zufriedenheit mit dem Veranstalter Phönix und nicht die, ob auch Flugzeiten des nachts angeboten werden.
Nicht für ungut.
Also ich kann nur sagen, dass Phönix ein vertrauensvoller Veranstalter ist, der die Kundeninteressen sehr ernst nimmt.
Sealord
Hallo,
da darf ich mich doch gleich mal ranhängen.... Phoenix ist wirklich eine gute Wahl Ich war immer sehr zufrieden, besonders mit den "besten" Zimmern
LG
Sabine
Hi.
Weiß jmd. was ein Phoenix-Spar Zimmer ist?
Hallo!
Phoenix Sparzimmer: begrenztes Zimmerangebot; keine Kundenwünsche bezüglich der Zimmerlage möglich (max. Belegung 3 Personen)
Sabine
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!