kennt jemand die Firma RE-VO Vertriebsgesellschaft Abt Touristk aus Filderstatt bzw Wilhelmsdorf, oder hat jemand schon eErfahrungen mit der Firma gehabt
RE-VO Touristik (Vertriebs GMBH)
-
geschrieben 1268927172000
-
geschrieben 1268928128000
Hallo,
da scheinst Du etwas zu verwechseln.
ReVo-Vertriebs GmbH. = Elektro- und Haushaltsgeräte
RV Touristik = Partnerunternehmen der Volks- und Raiffeisenbanken, demnach ein Vermittler und kein RV, daher untersagte Werbung im Forum.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1268999076000
Nerin ich verwechsele nichts. Die Firma RE-VO Vertriebsgesellschaft mbH hat auch eine Abteilung Touristik.
Wenn ich di RV von der Volksbank gemein hätte hätte ich auch RVgeschrieben
-
geschrieben 1269005030000
Aber im Netz findet man nun gar nichts von einer Touristik-Abteilung .
Selbst RE-VO hat ja noch nicht mal eine eigene Website .Man findet nur Tel.nr. u.Mailaddy.
Wo hast Du die Infos mit der Touri-Abtl. her ?
LG
Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann -
geschrieben 1269249301000
...die Re-Vo Vetriebsgesellschaft aus Wilhelmsdorf ist im Veranstalter-Register aufgeführt. Die Reisesicherungsscheine werden über die R+V Versicherung abgesichert. Erfahrungen habe ich mit denen allerdings keine...
-
geschrieben 1311158793000
war mit der re-vo reisen in nordzypern....gute organisation, tolle reiseleiter...super hotel..vielen dank ,gerne wieder
-
-
geschrieben 1431344806000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo,
wie war der Urlaub ich habe eine Reise gewonnen und weiss nicht so recht ob ich dort hin soll. wäre froh über ein feedback.
LG sladji
-
geschrieben 1432223926000
Ich fahre im Oktober mit Re-Vo Touristik zur WEllness-Rundreise ebenfalls nach Kemer-Kas-FEthiya und Myra.
Wer hat Erfahrungen?
Besten Dank
-
geschrieben 1433417927000
Ich habe gerade einen Bericht über RE-VO gelesen, bei dem einem die Haare zu Berge stehen:
http://www.srf.ch/konsum/themen/serien/ferien-ohne-aerger/reise-gewonnen-geld-verlocht
Wenn Euch also Eure wohlverdiente Ferienzeit etwas Wert ist, dann buchtt NICHT bei RE-VO!