Ich war mit meinem Freund letzte Woche in kemer.. wir haben die Rundreise auch "gewonnen".. das war der schlechteste urlaub und die schlechteste Investition überhaupt!!! Ich schliesse mich dem an, wem seine Reisezeit was wert ist, sollte definitiv nicht bei revo buchen!! Ich persönlich wünschte ich hätte mich nicht von meinem freund überreden lassen..
Das erste Hotel war wirklich schön und auch der Transfer zum Hotel hat geklappt, allerdings wird einem direkt beim Transfer zum Hotel all inklusive aufgedreht,heißt extra dazu zahlen.. das Hotel war leider in einer Gegend in der nicht viel zum Unternehmen ist,also nix für aktive Menschen.. das zweite hotel (therme maris) ist grauenvoll!! Die Zimmer sind mega dreckig gewesen, wir sind nur mit Socken rum gelaufen, man konnte deutlich sehen dass nicht ordentlich geputzt wird.. das Bad haben wir erstmal desinfiziert.. auf den Bildern sah das Hotel gigantisch aus,in echt leider nicht.. nebenbei bemerkt liegt das Hotel im nirgendwo und direkt neben einem Militär Flughafen.. dementsprechend war's dort leicht laut.. die Bus touren waren sehr lang (10std) und davon war man höchstens 3 Stunden draussen (inklusive. 1 Stunde Mittag essen). Die Tour nach Antalya war eine reine verkaufsfahrt.. man durfte eine Stunde schmuck anschauen, 1 Stunde Lederjacken und bei beiden Ca insgesamt eine Stunde einen Vortrag anhören..
Der Transfer vom Hotel zum Flughafen hat gleich mal gar nicht funktioniert.. wir sollten um 3 Uhr morgens abgeholt werden um 5.40 ist der Flug gegangen.. um kurz nach 4 wurden wir dann doch mal abgeholt und haben genau 5 Minuten bevor das gate geschlossen wurde das Flugzeug erreicht.. Gar nicht auszumalen was sonst gewesen wäre.. übrigens liegt das Hotel nicht in kemer, sondern in gönük oder so,eine Stunde vom Flughafen weg..
Der Reiseleiter hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.. er war sehr unfreundlich und hat auch Gäste beschimpft und persönlich angegriffen.. Könnte noch weiteres sagen aber das ist es nicht wert..
Die Reise sollte eigentlich nur knapp 700 EUR kosten,da die zweite Person umsonst ist.. dazu wären noch 129 pro Person für Halbpension und Eintrittskarten dazu gekommen vor Ort, aber wir haben letztlich noch 444 EUR drauf gezahlt!!!! 129 eben hp,49 für Mittagessen, 29 für bootsfahrt und einen Tag all inklusive haben wir bezahlt natürlich alles pro Person..
Ich Ärger mich diese Reise gemacht zu haben,das war alles nur kein Urlaub..