• BGKL
    geschrieben 1433433715000

Ich war mit meinem Freund letzte Woche in kemer.. wir haben die Rundreise auch "gewonnen".. das war der schlechteste urlaub und die schlechteste Investition überhaupt!!! Ich schliesse mich dem an, wem seine Reisezeit was wert ist, sollte definitiv nicht bei revo buchen!! Ich persönlich wünschte ich hätte mich nicht von meinem freund überreden lassen..

Das erste Hotel war wirklich schön und auch der Transfer zum Hotel hat geklappt, allerdings wird einem direkt beim Transfer zum Hotel all inklusive aufgedreht,heißt extra dazu zahlen.. das Hotel war leider in einer Gegend in der nicht viel zum Unternehmen ist,also nix für aktive Menschen.. das zweite hotel (therme maris) ist grauenvoll!! Die Zimmer sind mega dreckig gewesen, wir sind nur mit Socken rum gelaufen, man konnte deutlich sehen dass nicht ordentlich geputzt wird.. das Bad haben wir erstmal desinfiziert.. auf den Bildern sah das Hotel gigantisch aus,in echt leider nicht.. nebenbei bemerkt liegt das Hotel im nirgendwo und direkt neben einem Militär Flughafen.. dementsprechend war's dort leicht laut.. die Bus touren waren sehr lang (10std) und davon war man höchstens 3 Stunden draussen (inklusive. 1 Stunde Mittag essen). Die Tour nach Antalya war eine reine verkaufsfahrt.. man durfte eine Stunde schmuck anschauen, 1 Stunde Lederjacken und bei beiden Ca insgesamt eine Stunde einen Vortrag anhören..

Der Transfer vom Hotel zum Flughafen hat gleich mal gar nicht funktioniert.. wir sollten um 3 Uhr morgens abgeholt werden um 5.40 ist der Flug gegangen.. um kurz nach 4 wurden wir dann doch mal abgeholt und haben genau 5 Minuten bevor das gate geschlossen wurde das Flugzeug erreicht.. Gar nicht auszumalen was sonst gewesen wäre.. übrigens liegt das Hotel nicht in kemer, sondern in gönük oder so,eine Stunde vom Flughafen weg..

Der Reiseleiter hat dem ganzen die Krone aufgesetzt.. er war sehr unfreundlich und hat auch Gäste beschimpft und persönlich angegriffen.. Könnte noch weiteres sagen aber das ist es nicht wert..

Die Reise sollte eigentlich nur knapp 700 EUR kosten,da die zweite Person umsonst ist.. dazu wären noch 129 pro Person für Halbpension und Eintrittskarten dazu gekommen vor Ort, aber wir haben letztlich noch 444 EUR drauf gezahlt!!!! 129 eben hp,49 für Mittagessen, 29 für bootsfahrt und einen Tag all inklusive haben wir bezahlt natürlich alles pro Person.. 

Ich Ärger mich diese Reise gemacht zu haben,das war alles nur kein Urlaub..

• nate1
    geschrieben 1433443124000

Ich frage mich immer wieder auf Neue, warum bei den Worten "Gewinn", "gewonnen" etc. bei so vielen ganz spontan der Denkapparat versagt/aussetzt. :shock1: Sobald man eine Zuzahlung, für was auch immer, leisten soll/muss, ist es kein "gewonnener Gewinn" mehr, ganz einfach.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Nathii20
    geschrieben 1433456271000

flitisch:

Ich fahre im Oktober mit Re-Vo Touristik zur WEllness-Rundreise ebenfalls nach Kemer-Kas-FEthiya und Myra.

Wer hat Erfahrungen?

Besten Dank

Fahr nicht!! Ich habe letztes jahr an der BEA ind Bern auch eine Reise gewonnen. Wir haben den anschlussflug verpasst und als ich bei der notfallnummer angerufen habe konnte der herr nur türkisch. Danach wollten wir im hotel anrufen.. der hammer war dann: das Hotel hat wegen renovierungen geschlossen. REVO war nicht für uns da umd hat sich um nichts gekümmert... schlussendlich habe ich und mein freund 1000.- für ferien bezahlt die wir nicht hatten

Ich habe mich an den kassensturz gewendet und in den unteren kommentaren ist ein link von diesem bericht!

FAHRT NICHT!!!

• Nathii20
    geschrieben 1433456413000

TomiH:

Ich habe gerade einen Bericht über RE-VO gelesen, bei dem einem die Haare zu Berge stehen:

http://www.srf.ch/konsum/themen/serien/ferien-ohne-aerger/reise-gewonnen-geld-verlocht

Wenn Euch also Eure wohlverdiente Ferienzeit etwas Wert ist, dann buchtt NICHT bei RE-VO!

Was da beschrieben ist ist mir passiert :( habe mich an den kassensturz von srf gewendet u d selbst die konnten kein geld zurückerstatten. REVO ist wahnsinnig unseriös und absolut nicht empfehlenswert!!!

• Nathii20
    geschrieben 1433456796000

@sladji:

Überflüssiges Zitat entfernt! 

Ich bin mit revo in die türkei geflogen... leider war es die schlimmste erfahrung die ich gemacht habe. Habe mich an den kassensturz gewendet.. der bericht dazu siehst du wenn du den link kopierst...

http://www.srf.ch/konsum/themen/serien/ferien-ohne-aerger/reise-gewonnen-geld-verlocht

Fahrt nicht!!!

• nate1
    geschrieben 1433494109000

@flitisch:

Ich fahre im Oktober mit Re-Vo Touristik zur WEllness-Rundreise ebenfalls nach Kemer-Kas-FEthiya und Myra.

========================

Eine Rundreise, egal wie, wird es wohl werden. Aber auf das "Wellness" sollte man sich nicht zu arg einschießen. Wellness ist kein geschützter Begriff, dafür reicht schon ein einfacher, im schlimmsten Fall sogar ungeheizter, Indoorpool. Und alle Anwendungen muss man teuer bezahlen, auch wenn sie nicht gut waren.

• Kulturliebhaber
    geschrieben 1439997279000

Hallo zusammen!

Also ich kann diese negativen beiträge nicht verstehen!

Wir reisen seit vielen Jahren nur noch mit Re-Vo und waren schon in Nordzypern, Lykien und Kappadokien und immer mehr als zufrieden mit sympathischer reiseleitung, schönem Hotel und reibungslosem Transfer.

Preis-leistung ist unschlagbar!

Liebe Grüße

• Wut63
    geschrieben 1441106013000

Reiseveranstalter Revo

Habe mich auch in Straubing auf der Verbraucher Messe mit einem gewonnenen Türkei - Urlaub

überreden lassen. 

Zu wenig hinterfragt, vor lauter Freude. Nun wird aus dem schönen Angebot ein Hotel - Umzugsmaraton.

Unglaublich, was sich so auf den Messen rum treibt. 

Trotz Kündigung, 14 Monate vor Reiseantritt,  198,00 €   ( Bearbeitungsgebür )  zum Teufel !!!

• HC-Mitglied1242448
    geschrieben 1444754244000

wir sind gerade von der Reise zurück, einmal und nie wieder!!!!!

Bei Buchung wurde uns gesagt, es wäre eine Gruppe mit maximal 25 Personen,letztendlich waren wir aber mit 2 großen Bussen unterwegs.Unser Reiseleiter (Capo) war sehr nett, wir erfuhren viel über Land und Leute, sowie kochrezepte. Die Reise wurde mit 699€ für  die zweite Person kostenlos beworben.

Wir waren von Samstagnachmittags bis Montagmorgen, sowie Donnerstagabends bis Samstagnacht 2.45Uhr im Karmirhotel in Kemer, 2 Nächte In der Therme Maris und eine Nacht in Lara. Für alle Abendessen waren pro Kopf 129€, 60€ für all inclusive im Karmir sowie 10€ pro Mittagessen für unterwegs und 39€ für die Bootsfahrt fällig.Wenn man das zusammenrechnet kann man eine Woche schön Urlaub machen ohne Stress und frühes aufstehen.Im Prospekt liest man es so, das die Bootsfahrt inclusive ist.Dass eine Teppichfabrik besucht wird stand im Prosepkt, aber nicht,dass man dafür von 8 Uhr morgens bis 18Uhr unterwegs ist.insgesamt waren wir die Tage 1000km mit dem Bus unterwegs.Die Therme Maris ist eine Kurklinik, sehr renovierungsbedürftig und direkt am Flughafen dalaman.Gut war das Wasser und das Schlammbad sowie die Massage,allerdings stören die Flugzeuge die im Minutentakt fliegen.Laut prospekt ware der Donnerstag für Antalya vorgesehen mit Besuch des Wasserfalls, des Bazar wo man gut Lederwaren,Schmuck und Textilien kaufen kann, nix da, wir wurden in eine Lederfabrik und eine Schmuckfabrik gefahren, man wurde quasi gezwungen mitzufahren, auf eigen Faust durfte man nicht in Antalya bleiben.zwei Stunden blieben dann noch für den bazar.Unser Fazit: einmal und nie wieder, das ist eine teure Kaffeefahrt wie sie im Buche steht.

• nate1
    geschrieben 1444821343000

@happy1.9.

...direkt am Flughafen dalaman...allerdings stören die Flugzeuge die im Minutentakt fliegen.

====================

Deine Aussage mit dem "Minutentakt" ist äußerst zweifelhaft. :shock1: Wenn du in der Nähe vom Fraport wohnen würdest, wüsstest du, was gemeint ist.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!