• flitisch
    geschrieben 1446319880000

Wir haben an derselben Reise teilgenommen. Unsere Flugzeigen waren nicht gerade angenehm: Ankunft im Karmirhotel am Sonntag-Morgen um 3:15 Uhr; Abreise vom Hotel am Samstag-Morgen um 1:45 Uhr.

Zusätzliche Kosten wie von "Happy1.9." geschrieben. Dass wir sehr viel im Bus sitzen werden, war für uns im vorhinein klar. Die Strecke war im Prospekt angegeben.

Flugzeuge im Minutentakt: am ersten Abend waren sehr viele Flugzeuge zu hören, aber keinesfalls im Minutentakt. Am zweiten Abend waren es nur mehr wenige.

Auf eigene Faust konnte man wirklich nichts unternehmen; man wurde zu allem irgendwie "gezwungen"

Unser Fazit:

* Erholungsurlaub war dies keiner - war uns aber  im vorhinein klar.

* Wir haben viel gesehen und interessantes erfahren - dank des Reiseleiters.

* Die Zusatzkosten waren unumgänglich und dies hätte REVO im vorhinein sagen können.

* Man kam immer relativ spät im Hotel an und konnte nichts mehr unternehmen.

* Bei einer nächsten "Werbefahrt" würde ich noch ein paar Badetage dranhängen.

• flitisch
    geschrieben 1446491981000

Bitte Beitrag verfassen nutzen.Ein Eigenzitat ist überflüssig, der Beitag ist doch direkt hier drüber

Aufgrund einer Nachricht an RE-VO bezüglich der Flugzeiten und die dadurch um 2 Tage kürzere Reisezeit haben wir von RE-VO eine Erstattung bekommen.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1446553622000

...., außerdem kannst Du Deinen Beitrag selbst editieren, so lange noch kein anderer nach Dir im Thread gepostet hat!

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • marryraupe
    geschrieben 1447594715000

Ich kann nur gutes über RE-VO Touristik verbreiten. Vor ein paar Wochen buchte ich dort die Reise und bekam durch sie einen wunderbaren Einblick zur Türkei und ihrer wunderschönen Landschaft. Die ausgewählten Hotels waren der Wahnsinn!Im Hotel Kamir hatte man den Strand und das Taurusgebirge in unmittelbarer Nähe. Der Badestrand war sauber! Das Essen war mehr als überragend. Im nächsten Hotel, der Therme Maris, konnte man super entspannen ! Tagsüber im Schlammbad und diversen Mineralbädern und abends auf dem Balkon in Richtung Meer, den Sonnenuntergang, geniessen. Auch hier gab es keine Makel was das Leibliche Wohl betrifft.Besonders toll war die Schiffsfahrt zum Naturstrand. Auch die Fischerdöfer entlang der Küste , wie Kas, waren so wunderschön. Die Natur an der lykischen Küste ist atemberaubend. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass dies nicht der letzte Urlaub mit RE-VO touristik war.Mit der Reisegruppe sowie dem Reiseleiter hatte man sehr viel Spaß! Der Reiseleiter gab viele Geschichten über die Kultur und dem Leben in der Türkei preis.  Für nächstes Jahr ist schon die Reise nach Kappadokien gebucht. Ich bin schon voller Vorfreude.

• Schwarzebluete
    geschrieben 1492536857602

Wow. Kommen gerade erst von der Kappadokienreise zurück.

Wie gewohnt bei der REVO Touristik, war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Reiseleiter Deniz war einfach spitze.

Die Hotels, die komplette Organisation sowie die Landschaft war insgesamt atemberaubend. Die Ballonfahrt über die Feenkamine war der Höhepunkt unserer Reise. Immer wieder gern!

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1492618652727

Toll -- und besonders interessant ist , dass Du in dem Thread hier auch schon unter einem anderem Namen aktiv warst...

Da kriegt das "...immer wieder gerne.." ne völlig andere Bedeutung, gell...:wink:

Solche Beiträge können unsere User gut einordnen....

• Schwarzebluete
    geschrieben 1492680537936

Schönen guten Tag, ja ist mir auch ein Rätsel wieso mein Nutzername geändert erschienen ist.

Ich finde, dass man ruhig sagen darf, wenn es einem gefallen hat. Auch mehrmals.

Viele Grüße und einen schönen Tag vom Kulturliebhaber

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1492683269841

Schon klar-- :wink: Grüße an Euch "Zwei"...

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1492683582467

@Schwarzebluete sagte:

Schönen guten Tag, ja ist mir auch ein Rätsel wieso mein Nutzername geändert erschienen ist.

Ich finde, dass man ruhig sagen darf, wenn es einem gefallen hat. Auch mehrmals.

Viele Grüße und einen schönen Tag vom Kulturliebhaber

----------------------------

Nun, der eine Account ist vom 19.5.15 und der jetzige vom 3.12.16. Man nennt es auch Doppelaccount:blush:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!