Tjaerborg INDI versendet die Reiseunterlagen auch NUR via MAIL
Gruss
Krümelchen
Gruss
Krümelchen
Fliegen am 19.06. nach Ko Samui und unsere Unterlagen von Schauinsland sind gestern gekommen.
fliegen am 26.6. mit TUI. reiseunterlagen am 28. oder 29. (?) 5. erhalten.
ca. 4 wochen waren es in den letzten 2 jahren immer bei TUI.
Werden unsere wohl am WE bekommen durch das Reisebüro. Wir fliegen am 27.6. mit TUI, Reiseunterlagen sind schon erstellt worden
@Terrorkruemel73 sagte:
Gruss
Krümelchen
ja, dass find ich auch ganz toll
Ich fliege am 12.6. und habe KEINERLEI flugtickets. die hotelvouchers hab ich bereits vor ca. 2 wochen erhalten (durch zufall im spamordner gefunden)...
aber die flugtickets sind noch nicht da. in einem schreiben steht was von "ticketlos fliegen" in einem anderen steht wiederum "Die Flugtickets werden mir 10-14 Tage vorher per Post zugestellt".
Schon eine Frechheit, oder?
Ich geh heut in meiner Mittagspause gleich mal ins Reisebüro. Macht mich ziemlich nervös... Hab Hotelvouchers und alles, nur keine Flugtickets...da bringt mir das Hotel auch wenig...
Bei tjaereborg INDI musst Du schon bei der Buchung aufpassen!!!
Auf der Tjaereborgseite in der Oberen Leiste gibt es einen Button
Nur Hotel & eine Hotel & FLug !!!!
Eines von denen musst Du bevor Du die Daten einpflegst erst anklicken , sonst hast du nur Hotel gebucht das dürftest Du aber am Preis gemerkt haben .
Hotel&Flug muss teuerer sein.
Ich befürchte, das Du nur Hotel gebucht hast und keinen Flug hast.
Prüfe nochmal ob in der Buchungsbestätigung auch die Flugdaten enthalten sind!!!!
Wenn nicht dann hast Du ein Problem, es sei den Du bekommst bis SA noch nen Flug
an deinen Zielort.
Mer dazu via PN heute Abend.
Gruss
Krümelchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!