@ GinaelliO
Dann macht das unser Reisebüro nur so? Aber bei alltours haben wir die RU auch zugeschickt bekommen!
Wir auch immer, in zwei Wochen sind wir weg
@zicke ob es nur euer RB so macht kann ich nicht sagen . Musste nur 2004 über Alltours einmal unsere Sachen aus dem Reisebüro holen. Und da dann auch das erste und letzte mal im Reisebüro direkt den Rest bezahlen.
Sonst haben wir das Geld immer selber angewiesen und unsere Tickets immer direkt nach Hause bekommen.
Und so soll es in diesem Jahr auch bei ITS sein.
Also mir hat zumindest niemand gesagt das ich ins Reisebüro kommen soll
Aber ich hab ja noch ein paar wochen Zeit
Wir fliegen mit Neckermann am 27.06 na Mallorca und gestern (15.06) waren die Reiseunterlagen im Briefkasten . Ich bin schon ganz aufgeregt.....
Wir fliegen am 8.7. nach Mallorca und haben schon gestern den Anruf erhalten Habe die Unterlagen dann auch direkt abgeholt Ging diesmal echt flott.
Unsere ITS Unterlagen kamen doch per Post, obwohl das Reisebüro gesagt hat, das wir die dort abholen müssen.
Am 5. Juli geht es los **freuuuu** Also 17 Tage vor Abreise kamen die Tickets...
Heute kamen meine Tickets von GTI für meine Türkeireise am 04.07. an. *freu*
Schlimm nur, dass ich extra vor ein paar Tagen bei GTI angerufen hatte und gefragt habe, ob meine Tickets per e-Mail oder Post kommen. Habe ja schließlich mit XGTI gebucht. Meine Buchungsbestätigung kam per Post.
Man sagte mir, dass die Tickets auch per Post kommen, es sei ja noch genug Zeit.
Nun gucke ich heute zufällig in mein Mail Postfach, wollte meinen SPAM Ordner gerade leeren, da seh ich die Mail von GTI Gott sei Dank noch rechtzeitig. Diese befand sich nämlich im SPAM Ordner bei GMX!
Naja, Ende gut, alles gut, meine Tickets sind da... Die Vorfreude wächst und wächst trotz dem miserablen Fußballspiel heute!
Interessant ist noch, dass ich gar keine Flugtickets bekommen habe. Lt. Mail reicht es sich mit Personalausweis beim Check-In zu identifizieren.
Mal sehen ob's klappt!
Hallo Silvia,
ist völlig normal. Schau mal in deine Reisebestätigung, da müsste irgendwo stehen, dass die Unterlagen nach vollständigem Zahlungseingang etwa 7-10 Tage vor Reisebeginn bei dir eintreffen.
Wenn sie eine Woche vorher noch nicht angekommen sind, dann würde ich mal nachhaken.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!