Wir fliegen am 16.04. nach Kumköy (via Antalya ) und unsere Unterlagen waren gestern da!!! GTI, jetzt schon zum zweiten Mal Flugzeiten geändert!!!
Reiseunterlagen
-
geschrieben 1302327327000
-
geschrieben 1303048082000
... wir sind bereits auf der 139. Seite dieses Threads ... und haben schon lange nichts NEUES zum Thema "Reiseunterlagen" erfahren ... wie lang soll der Thread denn noch werden???
"Recht haben" bedeutet nicht unbedingt "Recht bekommen", jeder Fall ist anders und selbst gleiche Sachverhalte führen nicht unbedingt zu identischen Urteilen -
geschrieben 1303051159000
@sunshine 997
kann dir nur zustimmen...
frag mich was das soll...
ist doch normal wann die unterlagen kommen, beim einen früher ,
beim anderen später..
liebe grüsse
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1303059659000
Die Ausgangsfrage war:
@haase sagte:
könnte mir mal jemand sagen wann die Reiseunterlagen bei euch im
Briefkasten waren,und welcher Reiseveranstalter?
Und deshalb sind alle Beiträge hier "topaktuell"
Nach der Sinnhaftigkeit und was jemand dazu bringt, hier seine Daten zu veröffentlichen, frage ich mal lieber nicht.
Eine Bitte habe ich dennoch: Wenigstens noch das fünfjährige Jubiläum seit threaderöffung (18.05.2006) soll gebührend begangen werden.
-
geschrieben 1303065431000
Dieses Thema hat etwas mit "Urlaubsvorfreude" zu tun und wenn dieses weitere fünf Jahre besteht, ist doch vollkommen egal, ist halt Urlaubsvorfreude und ich kann, wie viele andere auch, diese Freude sehr intensiv empfinden - wie es bei Euch ist, keine Ahnung, wahrscheinlich Gefühlskalt hinsichtlich Urlaub?
Gruss
Urlaubsmaschi(e)ne
-
geschrieben 1303067487000
Na ja, so unterschiedlich sind die Bedürfnisse. ICH bekomme mein Flugticket, meine Hotelreservierungen und Mietwagenverträge im Moment der Buchung und muss nicht warten, bis ein Veranstalter geruht, mir die Unterlagen zu schicken.
Recht hast du allerdings mit "keine Ahnung"
-
geschrieben 1303069398000
...wie gut, daß nicht alle Menschen gleich sind, jeder so wie er fühlen und empfinden kann...die meisten freuen sich auf ihren Urlaub und für andere ist Urlaub halt eine Selbstverständlichkeit, obwohl mir die Menschen die diesbezüglich keine Vorfreude empfinden ein wenig leid tun, denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste.
-