Endlich sind auch unsere Reiseunterlagen da
Am Sonntag (10.04) gehts los und gestern (30.03) war der Umschlag von Alltours im Briefkasten
Fliegen am Mittwoch früh morgens Mit Discount Travel (TUI Deutschland)
nach Gran Canaria ins RIU Vistamar und haben die Reiseunterlagen mit vielen weiteren Infos am 05.03. (1 Monat und 1 Tag vor Reisebeginn) per Post erhalten! )
Fliegen am 19.04. nach Punta Cana, Tickets waren am 02.04. im Briefkasten. Gebucht über ITS; Touristic Cards über 10$ p.P. lagen dem Ticketheft schon bei
Gruß Nicole
Meine Pauschalreise habe ich ohne Reiseunterlagen wunderbar gehandhabt. CheckIn zum Flug mit Pass, Transfer mit Namen, Bezug des Zimmers mit Pass.
Am 19.04.11 geht es in die Türkei, Reiseunterlagen waren am 05.04. im Briefkasten. - Thomas Cook-
Fliege am 07.05.(Veranstalter Tui) in die Dominikanische Republik nach Puerto Plata und habe heute 4 Wochen davor meine Unterlagen bekommen!Einfach perfekt!!!
Und ich entschwinde am 19. April in die Sonne Tunesiens und meine Unterlagen von Phoenix-Reisen waren am 1. April da!
Fliegen am 19.04. und die Unterlagen waren am 04.04. in der Post. Veranstalter Schauinsland - Side/Türkei
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!