Muß nicht sein.
Bei uns hat es sich schon des öfteren überschnitten. Derart, daß ich am frühen Morgen überwiesen hab und noch am selben Tag zu Mittag die Reiseunterlagen im Briefkasten lagen.
LG
Waltraud
Muß nicht sein.
Bei uns hat es sich schon des öfteren überschnitten. Derart, daß ich am frühen Morgen überwiesen hab und noch am selben Tag zu Mittag die Reiseunterlagen im Briefkasten lagen.
LG
Waltraud
Guten Abend,
wir haben gestern unsere Reiseunterlagen erhalten. Beim durchschauen der
Unterlagen ist mir aufgefallen das nirgendwo vermerkt wurde das wir vorab im
Reisebüro Sitzplätze reserviert haben. Es handelt sich um eine Pauschalreise.
Ist es normal das man nirgendswo einen vermerk über eine Sitzplatzreservierung hat
auf den Reiseunterlagen?
Auf der Bestätigung die man beim Reisebüro bei Buchung bekommt steht die
Reservierung mit drauf...
MfG Benny
.....dann würde ich die Bestätigung vom RB beim Checkin vorlegen
Hi,
habe dir schon per PN geantwortet, da dein Thread geschlossen wurde.
In meinen Reiseunterlagen ist auch so gut wie nie (1x ja) von der Sitzplatzreservierung zu lesen.
Schau aber mal aufs Flugticket. Wenn's irgendwo steht, dann dort.
Allerdings hat bisher immer das Personal am Check-In Bescheid gewusst. Dort war's in den Unterlagen vermerkt.
Würde mir darum keine weiteren Gedanken wegen der Sache machen.
LG
ich würde auf jeden fall immer drauf achten, dass die reservierung irgendwo vermerkt ist.
oft weiß das bodenpersonal eben nicht, was vereinbart wurde.
sitzplatzreservierungen stehen immer auf dem ticket.
wir hatten zuletzt eine pauschalreise. sitzplätze im nachhinein gebucht.
hin x3 rück de. jeweilige bestätigungen per mail bekommen und beim chek in vorgelegt.
uns ist es schon passiert, dass man von den reservierungen nichts wußte.
es ist auch schon mal passiert, dass man von den overweight packages nichts wußte.
zur sicherheit immer alles per mail bestätigen lassen und ggf beim einchecken vorzeigen.
Habe sie heute bekommen!
PER E-MAIL!!!!!!!!!!!
Sorry ich bin gerade sowas von wütend, das ich platzen könnte..... Diese Reise hat mich fast 700€ gekostet und ich muss mir jetzt meinen Reiseunterlagen auch noch selber ausdrucken.
Das ist in meinen Augen unverschämt.
Versteht vielleicht niemand außer mir, aber es ist halt so.
Haste vielleicht bei nem Xler gebucht?!
Also wenn ich dadurch spare, lasse ich gerne meinen Drucker heiss laufen...
Ist vielleicht einfach nur gewöhnungsbedürftig, hatte am Anfang auch Probleme mit den E-Tickets und habe ganz schnell realisiert, dass sie eigentlich nur Vorteile bringen
Nein, das war kein X-Angebot, ganz sicher! Ich habe ganz regulär bei Neckerman aus dem Katalog gebucht und das im Reisebüro (Ich alte traditionsbewusste Kuh ).
Ich weiß auch nicht, warum mich das so ärgern tut, aber seine Reiseunterlagen komplett mit Flug und Hotelvoucher per Mail zugeschickt zu bekommen, das ist einfach unter aller Sau!
Jetzt ist man den Reiseveranstaltern, denen man viel Geld zahlen tut, anscheindend noch nicht mal mehr das Postporto wert.
Wenn die schon hier anfangen zu sparen, dann frage ich mich was der nächste Schritt ist. Stellen die statt eines Reiseleiters vor Ort nur noch eine Pappfigur auf?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!