Am 05.07 gehts nach Rhodos und heute waren die Unterlagen von TUI im Briefkasten
Reiseunterlagen
-
geschrieben 1307528806000casablanca
-
geschrieben 1307534333000
Heute sind endlich auch unsere Unterlagen angekommen.
Bald geht's los
Das Leben ist schön :-) -
geschrieben 1308167191000
Hallo Leute,
habe mal eine kurze Frage, ich stelle sie einfach mal hier.
Wir fliegen über BigXtra am 29.07. nach Antalya, in der Bestätigung steht der Restbetrag ist AM 29.06. fällig. Meine Frage ist, ob man das Geld auch früher (sprich diese Woche) schon überweisen kann.
Klingt erstmal blöd, doch ich habe mal gehört, dass man den Restbetrag nicht früher überweisen darf und außerdem verwirrt mich dieses AM 29.06..
LG und Danke im Voraus
-
geschrieben 1308231837000
@moskva27 sagte:
Hallo Leute,
habe mal eine kurze Frage, ich stelle sie einfach mal hier.
Wir fliegen über BigXtra am 29.07. nach Antalya, in der Bestätigung steht der Restbetrag ist AM 29.06. fällig. Meine Frage ist, ob man das Geld auch früher (sprich diese Woche) schon überweisen kann.
Klingt erstmal blöd, doch ich habe mal gehört, dass man den Restbetrag nicht früher überweisen darf und außerdem verwirrt mich dieses AM 29.06..
LG und Danke im Voraus
hallo,
ist kein problem. mache ich auch immer bei den reiseveranstaltern.
grüßle wettzie
-
geschrieben 1308232128000
Bisher hab ich mich mit der Überweisung immer so ziemlich an den Termin (also ca. 4 Wochen vorher) gehalten, dieses Jahr ist das Geld schon raus. Kann mir nicht vorstellen, dass bei früherer Überweisung Probleme auftreten sollen; Buchungs- bzw. Rechnungs-Nr. sind vermerkt und somit kann der Zahlungseingang auch zugeordnet werden.
Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit. -
geschrieben 1308233503000
da gibt es bestimmt keine probleme! wenn ich mal reisen ein halbes bis dreiviertel jahr vorher buche wird die geforderte anzahlung nach eingang des sicherungsscheines bezahlt und dann zahle ich bis zum ende des fälligkeitstermines der schlußrate immer monatlich was auf die reise ein. somit habe ich dann zum schluß nicht eine soooo große zahlung mehr zu leisten . was ich dann allerdings mache. ca. einer woche nach dem abschlußsummentermin (was für ein wort) rufe ich im reisebüro an und dort sagt man mir ob alles ok ist und nichts schief gelaufen ist.
ist mir einmal passiert, da hat der reiseanbieter nen fehler gemacht, bloß gut das ich da angerufen hatte.
ansonsten schicken die einem auch noch einen hinweis das geforderter betrag noch offen ist (so hat man es mir erzählt im reisebüro). nur kann es zum ende dann bestimmt stressig werden. das möchte man ja vermeiden
in diesem sinne.......... schönen urlaub