Dann würde doch auch kein Thema dazu exestieren, oder?
Also mich interessiert's.
LG
Dann würde doch auch kein Thema dazu exestieren, oder?
Also mich interessiert's.
LG
Hurra unsere Reiseunterlagen sind am 09.07.2011 angekommen. Der Urlaub kann also kommen. Wir fliegen am 22.07.2011 nach Gran Canaria. Gebucht wurde über Neckermann. Restliche Zahlung erfolgte am 12.06.2011.
Bevor unsere Reise nun in 8 Tagen los geht, habe ich noch eine kleine Frage. Bei unseren Reiseunterlagen waren keine Kofferanhänger dabei. Nach einem Anruf haben wir dann noch welche bekommen. Jetzt zu meiner Frage. Wir haben über 1-2 Fly gebucht die Kofferanhänger sind aber von FTI. Ist das schlimm? Müssen wir uns noch andere besorgen?
Hallo,
die Kofferanhänger oder mehr was darauf steht , ist eigentlich als Info. für deine Airline gedacht falls dein Gepäck verloren gehen sollte.
mfG.
Also ist es egal das wir über 1-2 Fly gebucht haben, die Kofferanhänger aber von FTI sind?
Hallo,
ja, es ist egal von wem die Kofferanhänger sind , wichtig sind lediglich deine persönliche Angaben ( Daten ).
mfG.
Super, danke
Hallo,
ich fliege am 20.07 nach Gran Canaria, normalerweise bekommt man die Unterlagen ca. 12 Tage vor dem Abflug, aber wir haben nichts bekommen
Habe im Reisebüro angerufen, sie haben dann die Unterlagen per Mail von Neckermann bekommen. Nun habe ich auf ganz normalen DIN A4 Papier die ganzen Daten drauf stehen. Akzeptieren die das denn am Flughafen und im Hotel? Weil ehrlich gesagt, die Unterlagen die ich nun habe kann man auch selber basteln.
Und noch eine Frage, falls die Unterlagen jemand anderes bekommen hat, der kann doch nicht damit fliegen weil die Reise doch auf meinen Namen gebucht ist, oder??
Wie sollen die denn damit fliegen können? Dazu bräuchten die doch euren Personalausweis etc. .und den haben die ja hoffentlich nicht?! Und mit den Reiseunterlagen würde ich mir auch keine all zu großen Gedanken machen, das wird schon klappen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!