@ tina2501 da wir immer online buchen haben wir schon viele Reisebestätigungen bekommen via Mail und ausgedruckt auf DIN A4 und es hat immer geklappt! Mach dir keine Sorgen das ist genau gleich zu handhaben wie eine "normale" Bestätigung .
Reiseunterlagen
-
geschrieben 1310737499000Bin Reise- und Kreuzfahrtsüchtig!! ;-) MSC Musica, MSC Divina, MS 1(alt) 3 x MS2 (alt), MS3 und MS4 und immer wieder Algerien!!! :-)
-
geschrieben 1311254923000
Heute sind unsere Reiseunterlagen von Öger Tours angekommen.
Los geht's am 11. August, also genau 3 Wochen vorher.
Flugzeiten sind unverändert.
Liebe Grüße
-
geschrieben 1311257114000
@Türkei-Checker sagte:
Bevor unsere Reise nun in 8 Tagen los geht, habe ich noch eine kleine Frage. Bei unseren Reiseunterlagen waren keine Kofferanhänger dabei. Nach einem Anruf haben wir dann noch welche bekommen. Jetzt zu meiner Frage. Wir haben über 1-2 Fly gebucht die Kofferanhänger sind aber von FTI. Ist das schlimm? Müssen wir uns noch andere besorgen?
Da wir immer online buchen und die Unterlagen per Mail erhalten, fliegen wir schon ewig ohne diese Papierkofferanhänger.
Ob man die wirklich braucht? Ich glaub nicht, meist reißen sie sowieso beim Transport ab. Entscheidend ist doch das Band vom Check-IN.
-
geschrieben 1311262673000
Da kann ich dartschi nur Recht geben. Wir hatten die Anhänger mal vergessen und wollten die am Check-In-Schalter dran machen, da sagte uns der nette Mitarbeiter, dass die völlig sinnlos sind. Viel wichtiger wäre das Band direkt vom Check-In. Seitdem machen wir die Dinger nicht mehr dran.
-
geschrieben 1311762172000
Wir fliegen am 07.08.2011 und haben immer noch nicht die Reiseunterlagen erhalten. Auf Emailanfrage sollten die Unterlagen gestern verschickt worden sein.
Lg fatousch -
geschrieben 1311776753000
Haben Freitag 22.7. unsere Reise im RB bei ETI für den 10.9.-25.9.gebucht.
Da wir eine Optionsbuchung/Reservierung hatten wurde diese wohl gleich fest und andere Buchungspapiere habe ich nicht bekommen.
Bezahlt haben wir mit der Mastercard,weil RRV gleich inkl.
Mitarbeiterin sagte dann,dass wir die Rechnung von ETI bekommen werden.
Hat jemand eine Ahnung wann in etwa die Anzahlung abgebucht wird-sind ja nur 6 Wo.bis Reisebeginn oder heißt das,dass wg.der Kürze der Zeit gleich der Gesamtbetrag abgebucht wird?
LG Antje
-
geschrieben 1311777517000
Hallo Antje,
zu deiner eigentlichen Frage kann ich dir leider nichts sagen. Aber nur so für's nächste Mal zur Info: sofern du, wovon ich nach deinem Statement ausgehe, eine goldene Mastercard mit inkludierter RRV besitzt, ist es nicht notwendig, die Reise über diese zu bezahlen; deine RRV besteht trotzdem!
LG Lousitana
♥ -
geschrieben 1312211820000
Habe heute Anruf vom RB bekommen, dass unsere Reiseunterlagen da sind.
Los gehts am 22.August, also genau 3 Wochen vorher. Gebucht haben wir bei TUI. Flugzeiten haben sich nicht gravierend geändert, Flieger geht 10 min früher in die Luft
Kofferanhänger sind bei TUI schon vorgedruckt
-
geschrieben 1312312148000
Wir fliegen am 24.8 los und gestern sind bereits unsere Reiseunterlagen gekommen. Mehr als 3 Wochen vorher. Finde ich gut;) Flugzeiten sind auch so geblieben.
Haben im Internet bei 12-fly gebucht und per Post die Unterlagen erhalten.