* Reiseveranstalter Thomas Cook *
* Flug am 26.09.11 nach Tunesien mit Tunis Air *
* Reisedokumente kamen heute, also 13 Tage vorher *
* Reiseveranstalter Thomas Cook *
* Flug am 26.09.11 nach Tunesien mit Tunis Air *
* Reisedokumente kamen heute, also 13 Tage vorher *
Abreisetag ist bei uns der 28.09.2011 und die Reiseunterlagen kamen per mail am 12.09.2011 von LMX.
Am Flughafen hab ich meine Unterlagen auch schon einmal abgeholt. Da hatte ich aber auch erst ca. 1,5 Wochen vor Reisebeginn gebucht...
Grüße madu
Kann mir jemand sagen, wann Discounttravel meist die Reiseunterlagen zuschickt???? Ich weiss Gang und Gebe ist meist 7-10 Tage vor Reiseantritt, aber einige Veranstalter veschicken die Unterlagen ja früher
Fliegt man dann auch früher los?
ne früher losfliegen kann man dann noch nicht , freu mich halt immer, wenn die Reiseunterlagen angekommen sind, die Flugzeiten geblieben sind.... Dann geht es ratz fatz undn der Urlaub kann beginnen
Ich will dir ja nicht deine Vorfreude nehmen, aber Flugzeiten können sich auch noch ganz kurz vor Abreise ändern. Hatten wir nämlich auch schon: Ein Tag vor Abflug kam ein Anruf vom Veranstalter, dass sich die Flüge verschieben!
Also das ist persönlicher Rekord: Exakt 6 Wochen und 6 Tage vor Abflug sind heute unsere Reiseunterlagen per Mail von Urlaubstours gekommen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!