Hallo,
heute sind unsere Reiseunterlagen von GTİ gekommen jetzt freut man sich doch schon etwas mehr auf den Urlaub. Es ist im Heftformat mit einem E-Ticket (kenn mich damit noch nicht aus, aber ich glaub man brauch kein separtes für den Rückflug), einem Voucher wo Incoming Agentur steht (kein Plan wofür), einen Hotelvoucher für den Leistungstraeger und einen für uns. Ich glaub mehr muss da nicht sein.
Wir fliegen am 22.09 um 20:10 mit Sky Airlines (vom Flughafen Frankfurt). Bei den Unterlagen steht, bitte beachten Sie die Check In Öffnungszeiten. Wo stehen die denn? Ich bin bis jetzt immer davon ausgegangen, dass die geöffnet haben, wenn man zwei Stunden vorher da ist (schaemm ).
Und noch eine blöde Frage. Auf der letzten Seite von den Unterlagen steht: unsere Service Stelle am Flughafen: Thomas Cook Service Terminal 1, Abflughalle B, Schalter 650-653. Zum Check in muss ich doch aber nicht zum Thomas Cook Schalter oder? Wir fliegen ja mit der Sky Airlines.
Blöd nur, dass nichts darüber steht, in welchem Terminal und in welcher Halle man die findet. Naja, dass dürfte ich rausbekommen
Lg