Wer kann helfen Habe heute von FTI unsere Reiseunterlagen bekommen und wir haben zum ersten Mal ETickets, wie geht das genau. So wie immer am Check In oder muss ich vorher zum Check In der Air Berlin oder kann man das im INet irgendwo machen. Danke für Eure Hilfe.
Reiseunterlagen
-
geschrieben 1365871232000
-
geschrieben 1365874342000
Hi,
mach dir keine Sorgen.
Das läuft ab wie immer. Einfach das "Heftchen" oder die ausgedruckten Papiere beim Check-In vorlegen. Mehr musst du nicht machen. Du bist im "System".
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1366670157000
Unterlagen sind heute angekommen
An 08.05. gehts los nach Punta Cana ins Ocean Blue
-
geschrieben 1367534056000
huhu fliegen am 9.06 in die türkei haben über öger gebucht..
habe schon einen teil angezahlt wie ich gebucht habe nun muss ich spätestens bis zum
8.05 den rest bezahlen angenommen in den nächsten 3-4 tagen bezahle ich ..
wann kommen dann die tickets bei mir an ??
veranstalter ist ÖGER TOURS ..
-
geschrieben 1367567864000
Bei fast allen Reiseveranstaltern gibt es die Reiseunterlagen 3 bis 1 Woche vor Abflug, fristgemäße Zahlung vorausgesetzt.
-
geschrieben 1367572327000
Habe meine Unterlagen von Öger für den Abflug am 07.05. genau 14 Tage vorher erhalten.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1367877596000
sorry, ich habe meine Reiseunterlagen heute (27Tage vor Abflug) bekommen, da dass Wochenende dazwischen lag, wurde die Briefmarke also sogar schon einen knappen Monat vor take off draufgeklebt und nicht 1-3 Wochen, wie Du schreibst.
Und das Beste kommt zum Schluss, die fristgerechte Abbuchung der Restsumme ist auch noch nicht erfolgt, ich habe gerade eben online mal in mein Konto geschaut.
Was für ein Jammer, somit gehört mein Reiseveranstalter wohl nicht zu fast allen
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1367885196000
Ich gebe Dir ja Recht, man sollte dabei aber nicht verschweigen das es nicht selten auf die Zahlungsart ankommt. Bin schon mal im Flieger gesessen bevor mich die Abrechnung der Kreditkarte erreicht hat und meinem Konto belastet werden konnte.
Bei normalen Überweisungen wird dies natürlich, aus verständlichen Gründen, nicht passieren.
Wilfried
°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °° -
geschrieben 1367909907000
Kann mir jemand sagen, bis wann die Reiseunterlagen von Neckermann etwa ankommen?
Bei TUI hab ich letztes Jahr die Erfahrung gemacht, dass sie bei mir einen knappen Monat vorher angekommen sind!
-
geschrieben 1367911723000
Wir fliegen am 11.5 (also am Samstag ) nach Cancun mit Meiers Weltreisen, Unterlagen kamen am 23. April 2013.