Habe heute die Email von Eurotours erhalten mit Angabe der 8 Hotels.
Super schnell. Jetzt sind meine Reiseunterlagen komplett.
Die Liste der angegebenen Hotels liest sich ganz gut.
Habe auch direkt hier im HC die Hotels angeschaut.
Habe heute die Email von Eurotours erhalten mit Angabe der 8 Hotels.
Super schnell. Jetzt sind meine Reiseunterlagen komplett.
Die Liste der angegebenen Hotels liest sich ganz gut.
Habe auch direkt hier im HC die Hotels angeschaut.
Heute sind die Reiseunterlagen angekommen Los geht's am 02.12. nach Fuerteventura
Leider ist jetzt auch Thomas Cook dazu übergegangen die Unterlagen per Mail zu schicken.
Ich hasse diese Zettelwirtschaft
Gruß aus Köln
Jetzt mußte ich gerade laut lachen
Was hast du denn alles erhalten?
7 Seiten AGB's dabei?
Aber lieber zu viel als zu wenig
@Mettigelmädchen:
Ich musste auch etwas grinsen: Aaaaalso:
1. Anschreiben von BigXtra
Anhang:
1. Nochmal Anschreiben
2. Streckenführung
3.-4. E-Tickets
5. Hotelgutschein
6.-7. Kundeninformation wg. Reiseleitung
Und jetzt kommt es:
8. Produktinformation und Reservierung von Ausflügen
9.-11. Reiseinformationen (das, was sonst auch in den Reiseleitermappen steht!).
Da ich mir ja immer die Reiseunterlagen doppelt und dreifach ausdrucke, werde ich das aber noch mal auf das wesentliche beschränken!
..heute schon für eine Ägyptenreise (9.-23.März), also 3,5 Wochen vorher von FTI die kompletten Reiseunterlagen erhalten. Wie in alten Zeiten das gute, alte Ticketheft per Briefpost. Darin enthalten: Flugvoucher (sogar mit AB Reservierungsnummer, super für den web check in!), Hotel- bzw. Transfervoucher und sogar die selten gewordenen Kofferanhänger. Dazu ausführliche Zielgebietsinformationen.TOP! Wenn die Reise auch so gut verläuft (XFTI) wie das Ticketheft erhoffen läßt kann ja nix schiefgehen, Flugzeiten AB wurden schon im Vorfeld (HRG-CGN 23.3.) leider zurückverlegt, das hat aber weniger mit dem RV anstatt mit AB zu tun...die Änderung erfolgte sehr frühzeitig per Post mittels einer aktualisierten Buchungsbestätigung.
Vier Wochen und zwei Tage vor dem Einchecken im Hotel in Bangkok das Ticketheft von der TUI bekommen. Mit Zielgebietsinfos, Hotline für Notfälle, Kofferanhänger (bereits vorgedruckt) und allem Zipp und Zapp, incl. Produktinformationen. Und meine Kreditkarte ist noch nicht einmal mit der Restzahlung belastet.
Hallo,
wann verschickt denn Jahnreisen die Reiseunterlagen...Start ist der 15.3.14 nach Ägypten...Marsa Alam?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!