also ich würde mich nach den Reiseunterlagen richten. Ich denke, dann bist Du auf der sicheren Seite.
LG
Eva
also ich würde mich nach den Reiseunterlagen richten. Ich denke, dann bist Du auf der sicheren Seite.
LG
Eva
Die 23 kg von AB sind für dich relevant. Sind auch so für dich bei AB hinterlegt.
Dankeschön für die Antwort
Hallo,
bin langsam etwas hibbelig. Am Montag solls in Urlaub gehen. Geld wurde gestern von Thomas Cook vom Konto abgebucht, aber es sind keine Reiseunterlagen in Sicht. Bis dato habe ich auch keine einzige Email vom Reiseveranstalter bekommen. Ist das normal?
LG
Maggy
dann hast du sicher kurzfristig gebucht und bekommst deine Unterlagen am Flughafen, 2 h vor Abflug .
Hallo Maggy,
ich nehme an, Du hast übers Internet gebucht, denn sonst könntest Du ja im RB nachfragen. Steht auf Deiner Buchungsbestätigung nichts drauf, was auf die Unterlagen hinweist? Ansonsten würde ich an Deiner Stelle versuchen über Thomas Cook per Mail Auskunft zu erhalten, bis wann Du mit Unterlagen rechnen kannst. Kommen ja heutzutage überwiegend per Mail, allerdings im Falle von kurzfristiger Buchung werden die Dokumente vermutlich, wie von @de la Diva geschrieben, eher auf dem Flughafen hinterlegt sein. Aber diese Info müsstest Du doch eigentlich auf die eine oder andere Art auch vorher erhalten.
LG
Eva
Hallo ihr beiden,
vielen Dank für Eure Antworten. Mittlerweile sind die Unterlagen per Email an mich geschickt worden. Heute morgen..
Da dies meine erste Internetbuchung ist, wollte ich lieber auf Nummer sicher gehen und habe bei HC per Email nachgehakt. So kurz vorm Wochenende ist das besser und nun da alles da ist, kann ich ganz entspannt sein und Sonntag die Koffer packen
LG
Maggy
Heute sind die Unterlagen im "klassischen" Heftchen gekommen, Abflug am 26.08. nach Marsa Alam, gebucht über Schauinsland Reisen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!