Ahothep,
kannst Du mir vielliecht helfen und den Beitrag Verschieben. Bin Laie.
Danke
Ahothep,
kannst Du mir vielliecht helfen und den Beitrag Verschieben. Bin Laie.
Danke
Bin zwar nicht @Ahotep, aber...
Kannst auch diesen Thread Zug zum Flug nehmen.
Kopiere einfach dein Posting und setz es dort ein.
Der Thread ist hier richtig, nur der Beitrag nicht. Diesen kann ich nicht verschieben
Aber ich hätte einen Link zu einem Thread mit ähnlicher Thematik klick, wo Du gerne nachfragen kannst.
Abflug am 07.10. nach Punta Cana.
Soeben den Anruf vom Reisebüro bekommen: Die Unterlagen sind hier.
Da bin ich gespannt, wir haben auch mit TUI gebucht und es geht das Gerückt heute wäe alles ticketlos.. Wir haben noch 32 Tage, also noch viel Zeit
Ich habe bei Ferien Touristik gebucht. Am 11.09 habe ich die Reiseunterlagen per Mail bekommen, obwohl die Restzahlung erst am 12.09 erfolgte.
Die Reise findet erst am 22.10 statt, so früh bekam ich noch nie die Unterlagen.
Auch die Flugzeiten sind so geblieben, wie gebucht.
Wir haben noch das Heftchen bekommen, da wir schon Anfang November
2013 gebucht haben. Ich kenne jetzt den genazen Stichtag nicht, aber alle Buchungen nach diesem Tag erhalten kein Heftchen mehr. Da gibts einen Reiseplan.
LG
Tanja
Am 19.09.2014 die Reiseunterlagen von TUI im Briefkasten wie gewohnt als Heftchen mit Kofferanhänger 18 Tage vor Abflug in die Dominikanische Republik am 07.10.2014
huhu
25 Tage vor Abflug hbe ich heute den ticketlosen TUI Reiseplan bekommen.
LEIDER bekommen wir keine Unterlagen und ich hoffe dass die Hotels und Fluglinien, Transferdienste etc damit klarkommen dass es Reisende mit Vouchers gibt und welche, die nichts ausser einem Ausweis und einem selbstgedruckten Stück Papier haben..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!