Hi,
wir fliegen am 12.07. nach Mallorca, San Augustin und die Reiseunterlagen von Alltours sind gestern gekommen.
@Blacktiger sagte:
Hi,
Neckermann verschickt meist seine Reiseunterlagen so 5-7 Tage vor Reisebeginn.
Also keine Angst die kommen schon
LG Manuela
Danke gruß Uta noch 16 Tage.
Fliegen am 18.7. über Neckermann nach Tunesien und hatten unsere Tickets gestern im Kasten.
Fliegen sehr oft über Neckermann und hatten die Reiseunterlagen immer 10-14vor Reisebeginn.
Noch 11mal Schlafen dann gehts endlich wieder los .
LG Schnuppi
Hallo
wir fliegen in 19 Tage nach Side unterlagen sind noch nicht da
haben bei ITS gebucht ,aber wir wohnen in den Niederlanden und haben in Deutschland gebucht hat vieleicht jemand erfahrung damit wie lange so etwas dauert???
Jemand hat geschrieben wenn man den Restbetrag bezahlt hat bekommt man die unterlagen,aber das ist bei und schon 14 Tage her!!!!
Wer kann mir eine Antwort darauf geben
MFG
Mabicha
@DigitalOlli sagte:
hallo,
fliegen am 14.7 nach teneriffa mit neckermann
hatten die unterlagen donnerstag .
mfg
wir fliegen am 22.7.haben noch nicht die unterlagen.gruß Uta
Huhu! Wir fliegen in genau 2 Wochen auf die Insel des ewigen Frühlings und warten schon sehnsüchtig auf die Reiseunterlagen. Haben über alltours gebucht.
Liebe Grüsse
@Lacorasa sagte:
Huhu! Wir fliegen in genau 2 Wochen auf die Insel des ewigen Frühlings und warten schon sehnsüchtig auf die Reiseunterlagen. Haben über alltours gebucht.
Liebe Grüsse
...und heute sind sie gekommen!
Hallo,
ich fliege am 26.07.07 nach Side meine Reiseunterlagen sind gesteren eingetroffen
Nur noch 17 Tage und dann geht es endlich los!!!
Ich wuensche allle anderen einen schoenen Urlaub!!!
MFG Mabicha
Hallo,
wir fliegen am 25.07.07 und unsere Unterlagen sind von TUI heute am 11.07.07 eingetroffen. Besonders erfreut hat mich , dass die Kofferanhänger schon komplett mit den Angaben vorgedruckt sind! (natürlich nur Name und Ankunftsdetails -keine Heimat-Adresse):
also entfällt das lästige Anhängerschreiben - machen dass dieses Jahr auch andere Veranstalter? Hab ich vorher noch nicht erlebt..
immer mal was neues -
Euch allen auch einen schönen sonnigen Urlaub!
Gruß Aida3
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!