Wir fliegen am 7. September nach Gran Canaria gebucht bei Neckermann, unsere Tickets kamen letzten Samstag, den 25.8.07 also fast zwei Wochen vor Abflug!
Reiseunterlagen
-
geschrieben 1188329795000
-
geschrieben 1188330711000
Juhu,
New York ich komme!!!!!!!!!!!!!!
20. September gehts los.
Unterlagen heute bekommen.
lg
angie66
Nichts wird so heiss gegessen, wie es gekocht wird! -
geschrieben 1188331809000
Die Unterlagen kommen immer ca. 10-7 Tage vorher bei Reisebüroinkasso und ca. 14 Tage vorher bei Direktinkasso
***was nicht tötet, härtet ab!*** -
geschrieben 1188658098000
.......meine Unterlagen sind auch heute gekommen, ab 13.9. Hurghada....keine Änderungen bis jetzt bei den Flugzeiten....jippieeee....so langsam gehts also ans Kofferpsvken:-) freu
lg Xanti
Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life! -
geschrieben 1188665735000
Meinen letzten Ägypten-Urlaub im Juni d.J. habe ich 18 Tage vorher online bei Ltur gebucht. Reisebestätigung und Rechnung kamen prompt per Email. Einen weiteren Tag später elektronische Post: Flughafen-Transfer-Voucher, Hotelvoucher und Flugtickets zum Selberausdrucken. Das hab' ich gemacht und alle Unterlagen wurden bei den ensprechenden Stellen anerkannt. Bei der Airline auch die Tickets!! Die darin enthaltenen Flugzeiten wurden 100%ig eingehalten. Somit brauchte ich überhaupt nicht auf Reiseunterlagen aus Papier von Ltur warten...
Fand ich genial; hatte es so vorher noch nie erlebt...
FG Günni
Zwischen den Augen und oberhalb des Mundes hat jeder ein Organ, an das er sich gelegentlich mal selbst fassen sollte. GKH -
geschrieben 1188758774000
Hallo,
wir haben dieses Jahr das 1. Mal bei Tomas Cook gebucht. Wir fliegen am 12.9. nach Tunesien und haben am 30.08. die Reiseunterlagen erhalten. Dies ist auch bisher der einzige Reiseveranstalter, der seine Unterlagen auf umweltgerechten Papier druckt. Am besten gefallen mir aber die Kofferanhänger, sie sind sehr stabil aus Kunststoff. Die Papieranhänger reißen oft am Flughafen ab, wenn die Koffer falsch angefaßt werden. Mal sehen, ob auch sonst alles so perfekt über Cook läuft. Freuen uns schon mächtig auf unseren Urlaub. Bisher flogen wir über Alltours oder TUI, auch deren Unterlagen kamen ca. 10-14 Tage vorher.
Viele Grüße
-
geschrieben 1188759242000
@haase sagte:
Hallo,
könnte mir mal jemand sagen wann die Reiseunterlagen bei euch im
Briefkasten waren,und welcher Reiseveranstalter?
Danke.
Hallo, ich fliege am 11.09.07 nach Side und habe über sun § sea travel gebucht, das ist ein IT Reisebüro. Die Unterlagen kamen pünktlich am 31.09.07 so wie die Dame es mir am Telefon Anfang August am Telefon gesagt hat. Ich war auch zuerst skeptisch, aber der günstige Preis hat mich überzeugt. Jetzt freue ich mich sehr auf meinen Urlaub!
-
geschrieben 1189517931000
juhu, reiseunterlagen sind heute gekommen: fliegen am 21.09 nach mahdia mit thomas cook
-
geschrieben 1189519088000
Wir haben am 27.08. gebucht für eine Reise im Zeitraum 16.09. bis 29.09.
Da ich gleich mit Kreditkarte bezahlt habe, hatten wir schon am Wochende danach die Unterlagen.
Gebucht haben wir bei Thomas Cook. Verwenden die umweltfreundliches Papier? Ist mir gar nicht aufgefallen... die Tickets sehen aus wie damals in der Schule, wo noch mit Matritze gedruckt wurde, nur in rot. Ob das umweltfreundlich ist?
Um die ewige Jugend zu erlangen, würde ich sehr viel tun außer früh aufstehen und Gymnastik. (Oskar Wilde)