wir fliegen am 14.9. mit Urlaubstours nach HRG - und haben noch nix - aber es ist ja noch ein wenig zeit
glg
wir fliegen am 14.9. mit Urlaubstours nach HRG - und haben noch nix - aber es ist ja noch ein wenig zeit
glg
Hallo,
Endlich ist es soweit - nächsten Donnerstag geht`s ab in die Türkei
mit Neckermann.
Gestern hatten wir unsere Reiseunterlagen im Briefkasten -9 Tage vor Abflug. Die Unterlagen sind noch das klassische Heftchen mit Flugtickets und Hotelvoucher.
VG Manu
In 14 Tagen fliegen wir nach Kreta und schippern für eine Woche mit der AIDA durchs östliche Mittelmeer, danach noch eine Woche Erholung auf Kreta....
Die Reiseunterlagen waren 3 Wochen vorher da!
Bald gehts los....
am 03.10.08 flieg ich mit dem VA Urlaubstours in die Türkei, grad eben sind die Reiseunterlagen via. E-Mail eingegangen, also fast 4 Wochen vorher
Am 16.09. geht es ab nach Mallorca. Heute sind die Reiseunterlagen von Thomas Cook gekommen.
Hinflug 4.55 Uhr ab Nürnberg
Rückflug 21.55
An und Abreisetag als volle Urlaubstage, klasse!!!
Ich fliege am 21.09.08 nach Gran Canaria und meine Reiseunterlagen lagen am 01.09.08 im Briefkasten.
Mein Reiseveranstalter ist Hotelplan (Schweiz)
MfG,
Marcel
Wir fliegen am 03.10.08 mit Urlaubstours in die Türkei und die Reiseunterlagen waren am 10.09.08 da.
Wir können es kaum noch erwarten! :rofl: :rofl:
Ich fliege am 2.10. mit Öger Tours in die Türkei und die Tickets waren am 19.9.08 da. Also 13 Tage vorher.
Es ist alles wie früher. Ein Heftchen mit Hotel Voucher, Flugtickets und Baggage Check.
ggggggggggghhhhhhhjjjjjjjjjjkkkkkkkkkkk
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!