Heute sind meine Reiseunterlagen von Neckermann gekommen für den 9. September nach Bulgarien (Sonnenstrand); also innerhalb eines akzeptablen Zeitraumes. Die Flugscheine wurden noch in Papierform ausgestellt.
Gruß
Manfred
Heute sind meine Reiseunterlagen von Neckermann gekommen für den 9. September nach Bulgarien (Sonnenstrand); also innerhalb eines akzeptablen Zeitraumes. Die Flugscheine wurden noch in Papierform ausgestellt.
Gruß
Manfred
wir fliegen am 08.09. und haben noch keine unterlagen.
ist aber normal bei sun&sea. da gibts die unterlagen erst 2-6 tage vor abflug. finde ich sehr spät, aber das liegt wohl an den flügen...
8 tage vor reisebeginn kann man aber die genauen flugdaten telefonisch erfragen.
Wir fliegen am 13.09.08 für 2 Wochen in die Türkei nach Fethiye ins Hotel Majesty Tuana Club & Park. Entgegen der Aussage von LMX: "Sie erhalten Die Tickets ca. 7 Tage vor Reiseantritt per email" haben wir heute die Unterlagen im Briefkasten vorgefunden.
LMX - das ging fix.
Hoffentlich klappt alles weiterhin so gut. Ist dieses Jahr schon jemand mit LMX nach Dalaman geflogen? Wir kennen dort den Flughafen gar nicht und sind bisher nur in Antalya, Istanbul, Ismir, Ankara und Malatya gelandet.
@Travel-Fan sagte:
Ich fliege am 17.09. - also noch gute 3 Wochen.
Meine Unterlagen habe ich bisher noch nicht erhalten.
Bisher war es immer so, dass ich meine Unterlagen immer mind. 4 Wochen vor Reisebeginn hatte.
Mach mir jetzt aber mal noch keine Gedanken/Sorgen
Hatte die Unterlagen heute in der Post!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!