Hallo,
ist hier jemand schon mal mit Lastminute.de verreist, ich war erstaunt wir haben heute unsere Unterlagen per Email bekommen und nicht per Post, ist das normal?
LG
Hallo,
ist hier jemand schon mal mit Lastminute.de verreist, ich war erstaunt wir haben heute unsere Unterlagen per Email bekommen und nicht per Post, ist das normal?
LG
Hallo,
wir fliegen am 22.6.09 nach Hurghada. Gebucht haben wir bei FTI und die Unterlagen sind gestern angekommen. Gewöhnungsbedürftig finde ich, dass die Flugtickets nicht mehr dabei sind und ich nur eine Buchungsnummer bekomme. Andererseits fand ich toll (letztes Jahr), bei Air Berlin meine Sitzplätze im Flieger selbst aussuchen zu können und mir das Ticket selber ausdrucken zu können. Leider geht das bei Condor nicht. Schade
Hallo Sternchen.
ja das ist normal. Hatten wir letzes Jahr auch so. Kein Problem. Einfach ausdrucken und mit der Buchungsnummer an den Schalter der Fluggesellschaft gehen. Und das Voucher für das Hotel natürlich auch ausdrucken Schönen Urlaub.
Gruß Regina
wir haben auch über FTI Hurghada gebucht und bei uns war noch ein Heftchen mit den Flugscheinen dabei.
Aber sonst haben wir auch imm E-Tickets
lg
Hallo Ardona,
das ist ja komisch. Wir fliegen fast zum gleichen Zeitraum (am 22.6.09). Dann weiß ich auch nicht wie die das handhaben. Je nach Laune? Das Albatros Palace ist übrigens ein tolles Hotel. Hab es mir im Dezember mal angesehen. Wirklich beeindruckend. Einen schönen Urlaub wünsche ich.
Gruß Regina
oder je nach Fluggesellschaft oder Flughafen....
keine Ahnung.
Ja wir waren schon nebenan im Hotel als das Palace noch im Bau war
nur noch 13 Tage
Eure Post haben mich jetzt mal veranlasst bei "Firstminute" anzurufen weil ich meine Unterlagen noch nicht habe,morgen Feiertag ist und dann Wochenende.
"Die Unterlagen sind noch NICHT verschickt,sie dürften Freitag raus gehen und Montag bei Ihnen sein"sagte mir am Telefon.
Ich fliege Donnerstag und das macht mich jetzt kribbelig.
Ja,mit dem verschicken der Tickets sind die wohl echt last minute.
Das ich 24 Min in der kostenpflichtigen Warteschlaufe am Tel war........
ich weiß das ich da nicht nochmal buche.
Ich suche jetzt für den Oktober aber das mache ich dann über HC
Heute sind unsere Unterlagen gekommen. Los geht es am 24.06. mit Thomas Cook nach Tunesien. Endlich kann ich die Tage zählen
Bei uns haben sie gesagt zw 14 und 10 Tagen vor Reisebeginn.....Fliegen am 27.6. .... Bin mal gespannt,ob sich zw Samstag und Mittwoch was ergibt...Fliegen mit Tui.......
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!