@evi0708 sagte:
Hin und zurück????
Man muss nur wissen wie und am Ball bleiben dann sind solche Flugpreise möglich
Glaubst du sie würden mich in Kuba behalten?
Nach Kuba gibt es NUR Hin-und-retour-Flüge.
Oder Weiterflüge. Sonst kein Einschecken am Airport.
Fidel hat Angst es gefällt einem dort und will nicht mehr weg.
Die Spanier blieben 400 Jahre.
Die Amis 100 Jahre in Guantanamo
Und die Afrikaner sind immer noch da!
Haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen.
Am 19.7 geht es mit Neckermann nach Bulgarien.
Haben ein tolles Heftchen gekriegt, viel schöner als die E-Tickets
Ist ja der Wahnsinn .....88 Seiten mit dem Ergebnis, dass die Reiseunterlagen zwischen 2 und 4 Wochen vorher eingetroffen sind. Ich frage mit gerade, ob das den Treadersteller, der das vor 3 Jahren wissen wollte, wirklich noch interessiert.
Aber lasst euch ja nicht aufhalten.
Dem vielleicht nicht...aber bestimmt anderen
Juhu :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
unsere Reiseunterlagen von Alltours sind heute angekommen. Wir fliegen am 18.07.09 für 2 Wochen nach Spanien. Alltours hat jetzt für jeden Reisenden ein extra Heftchen für Flug- und Hotelticket ausgestellt. Und auch ein kleiner Reiseführer von Andalusien dazu beigelegt.
Allen hier bei Holidaycheck wünschen ich einen schönen erholsamen Urlaub.
Christiane
Hallo,
wir fliegen am 20.07. mit Alltours nach Hurghada. Wir haben noch keine Unterlagen.
Ich habe im Reisebüro mal nachgeftragt, aber die sind ganz locker, die Unterlagen kommen noch bestimmt. Wir haben die Reise letztes Jahr im Oktober gebucht, also kein Last Minute.
Wir buchen seit Jharen in diesem Reisebüro und eigentlich hat es immer geklappt.
Das einzig gute ist, da wir Stammkunden im Reisebüro sind, zahlen wir die Reise erst, wenn
die Tickets da sind und das schon seit Jahren. Warten wir mal ab, was noch so kommt.
Meik
juhu,Christiane
meine/ unsere Unterlagen sind auch am gleichen Tag (9.7.), wie bei Dir von Alltours eingetroffen und fliegen auch am 18.7., aber in meinem/unserem Lieblingsclub Alltoura auf Lanzarote.
Keine Angst. Die Unterlagen kommen immer rechtzeitig an.
Habe es noch nie erlebt, daß Die erst ankamen, als wir schon weg waren.
Gruß
Siegi
Fliegen am 28.07 mit ITS nach Bulgarien. Die Unterlagen waren gestern im Briefkasten. Haben auch ein Heftchen bekommen und 4 Kofferanhänger.
Die Vorfreude ist doch die schönste Freude !!
Allen anderen auch einen wunderschönen, erholsamen Urlaub 2009!!!!!!!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!