Hallo zusammen,
wir fliegen am 18.07. mit Neckermann nach Ägypten und haben heute die Reiseunterlagen bekommen, genau 2 Wochen vorher!
Hallo zusammen,
wir fliegen am 18.07. mit Neckermann nach Ägypten und haben heute die Reiseunterlagen bekommen, genau 2 Wochen vorher!
Wir haben (bereits im Januar) bei TUI unser Hotel auf Mallorca für den Reisezeitraum 27.07. bis 05.08.2009 gebucht und über die TUI-Card Classic bezahlt.
Die Reiseunterlagen inklusive 4 Kofferanhänger und 10,- EUR-Gutschein für den TUI-Online-Shop (Mindestbestellwert 50,- EUR) kamen bereits 4 Wochen vor Anreise bei uns an, sogar ein paar Tage bevor die Restzahlung vom Konto abgebucht wurde! Toll!
Mit TUI sind wir immer wieder sehr zufrieden, obwohl in den letzten Jahren der "Sparteufel" auch vor ihr nicht halt gemacht hat: Ich erinnere mich noch an unsere ersten Reisen mit TUI in den 90er Jahren, bei denen wir mit den Reiseunterlagen immer noch einen kleinen Reiseführer und die praktische, kleine blaue Tasche für die Reiseunterlagen mitgeschickt bekommen haben. Diese benutze ich bis heute noch gerne
Gibt's die heute nur noch für TUI-Gold-Card-Inhaber???
Schöne Urlaubsgrüße,
Anke.
Mit Tjaereborg am 20.7 nach Ägypten.
Unterlagen bereits 3 Wochen vorher.
Die Reiseunterlagen inklusive 4 Kofferanhänger und 10,- EUR-Gutschein für den TUI-Online-Shop (Mindestbestellwert 50,- EUR) kamen bereits 4 Wochen vor Anreise bei uns an, sogar ein paar Tage bevor die Restzahlung vom Konto abgebucht wurde! Toll!
@Ankakjoja bevor Ihr die Restzahlung gemacht habt kam eure Reiseunterlagen.Das kann ich nicht glauben,man muß erst alles bezahlt haben dann kommen die Reiseunterlagen.
@Pimbolibärchen
Wenn Du Deine Reise mit der TUI-Card bezahlst, dann wird der Restbetrag von
Deinem Konto abgebucht. Du musst nicht überweisen.
Wir hatten unsere Unterlagen auch schon fast eine Woche im Haus und erst dann wurde das Geld abgebucht.
bei uns sind die unterlagen auch endlich da am nächsten montag gehts los yeaaah türkiye geliyorum
Wir fliegen am 17.7.2009 mit TuiFly (über Holidaycheck.de gebucht). Abgebucht wurde so wie es in der Buchung stand. Direkte Anzahlung und 3-4 Wochen vorher die Restzahlung. Die Tickets kamen bereits über 4 Wochen vorher in den Briefkasten geflattert - da war die Restzahlung noch gar nicht abgebucht... Wollten schon das Konto abräumen und kündigen, aber haben das dann doch gelassen ))
Alles problemlos!
Kriege die Reiseunterlagen in der regel immer so 14-21 Tage vor den Flug, sind bisher alle angekommen
Und ikke habe alle Unterlagen jetzt schon (seit einer Woche) obwohl ich erst fast ende August fliege!
Online-Ticket und Zug/zum/Flug.
Hoffentlich verbummle ich sie bis dahin nicht, lol
Kuba, Flug unter 500 EUR! WOW
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!