@ bauer schlau
Manchmal kann es auch sein, dass wenn die Unterlagen so kurz vorher noch nicht da sind, diese am Schalter des Reiseveranstalters auf dem Flughafen für euch hinterlegt werden.
LG
Tanja
@ bauer schlau
Manchmal kann es auch sein, dass wenn die Unterlagen so kurz vorher noch nicht da sind, diese am Schalter des Reiseveranstalters auf dem Flughafen für euch hinterlegt werden.
LG
Tanja
Hallo,
am Samstag waren die Tickets schon da von Tjaereborg fliegen am 04.08.09 nach Griechenland.
So jetzt nur noch die Tagen zaehlen wuensche jeden einen schoenen Urlaub.
m.f.g Mabicha
Hey all,
nächsten Sonntag gehts in die Türkei, wir warten noch ganz artig auf die Tickets
Aber die für den Flug nach Deutschland sind schon da
LG
Hallo, ich habe eine Frage: Müssen auf der Reisebestätigung die Flugzeiten angegeben sein? Jasmin Taylor Touristik hat mir eine Bestätigung/Rechnung geschickt, auf der unter Flugzeiten folgendes steht: 00:00 00:00 +1. Was soll ich darunter verstehen?
Da ich nicht weiss wann deine Reise statt findet, würde ich jetzt einfach mal sagen es sind von der Airline noch keine Flugzeiten bekannt, den normalerweise stehen die Flugzeiten bei den meisten Reiseveranstaltern mit auf der Bestätigung.
Liebe Grüße mogan 13
Die Nullen werden oft als Platzhalter verwendet. Wie mogan13 schon schreibts, im Falle die realen Zeiten sind noch offen.
Das +1 deutet sich für mich als Ankunft am folgenden Tag. Das ist bspw. typisch für Rückflüge aus der Karibik.
Die Reiseunterlagen von Neckermann Reisen (XNec) sind ca. 10 Tage vor Abflug gekommen. Sonntag gehts los Mallorca wir kommen....
Wir fliegen am 3.8.09 in die türkei und haben heute unsere reiseunterlagen erhalten von gti
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!