• zuckerpueppi
    geschrieben 1316781748000

@kourion

Na ja, bei mir ist auch wahrscheinlich der Wunschtraum Vater des Gedanken....wir Mädchen reden uns doch selber gerne schön.... ;)

nochmal zu @Hengst.

Ich habe gerade DEINE Bewertung des Hotels gesehen und bin ehrlich gesagt baff...

Du gibst einem 3*Hotel selber 5.1*, bewertest aber gleichzeitig das Preis-Leistungsverhältnis als eher schlecht und die Beschreibung  auch schlechter als der Rv es getan hat....

Ich bin ganz verwirrt, Du bist bei der Buchung von einem 3*Hotel ausgegangen und hast es zu dem angegebenen Preis gebucht, es erschien dir also, den Preis wert zu sein, gibst mehr * als der Hoteleinkäufer des Rv und findest es dann aber schlechter.....

ich würd dich gerne fragen, wie Du darauf gekommen bist?!

Freundliche Worte sterben nie, aber sie müssen ausgesprochen werden, bevor sie leben können.
  • Kourion
    geschrieben 1316794956000

Na ja, die Sache mit der "Beschreibung" bzw. den Fotos hat Hengst ja schon erklärt. Und da er demzufolge mehr für sein Geld erwartet hat (z. B. die Beach-Bar), ist das Preis / Leistungsverhältnis eben eher schlecht. Das ist m. E. Kritik am RV, dessen Hotelbeschreibung, usw.

Daneben findet er das Hotel für ein drei Sterne Hotel gut - also 5 Sonnen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • zuckerpueppi
    geschrieben 1316797872000

@kurion

Grundsätzlich nix dagegen...aber wenn man mit dem Rv "unzufrieden" ist wegen der Hotelbeschreibung...wäre es sehr schön, wenn man selber so korrekt ist, dass man sich noch mal von der Hotelbeschreibung des Rv überzeugt....dann gibt es 1. keine eigene Enttäuschung und 2. keine falsche Bewertung des RV......

Und hier hat der Rv KEIN Bild einer Beachbar in seinem Katalog und daher auch keine Beschreibung dazu.

Wenn man von anderen erwartet, dass die ordentlich arbeiten weil man diese Arbeit öffentlich bewerten möchte, finde ich schon, dass dann der Bewertete zumindest den Anspruch darauf haben sollte, dass der Bewerter auch ordentlich "arbeitet" ;)

wow, war ein Schachtelsatz.....

Freundliche Worte sterben nie, aber sie müssen ausgesprochen werden, bevor sie leben können.
  • Kourion
    geschrieben 1316802039000

@zuckerpueppi

Sorry, ich hab den Smiley ;)   am Ende meines ersten Abschnitts vergessen - meine damit, es war nicht wirklich ernst gemeint. Konnte es mir aber nur so erklären.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Klette1
    geschrieben 1332691150000

Wir haben mit GTI so eine Überaschung erlebt :disappointed: ,

es half kein betteln,kein Schreiben.Nichts.(Betr. Buchung von V.I. Türkei, vor allem weil wir 9mon. vor geplanntem Reiseantritt gebucht haben und leer ausgegangen sind weil das Hotel nicht fertig wird,was wir aber erst 5 Mon.nach der Buchung efahren haben, und das auch nur weil wir selber es durch HC in Erfahrung gebracht haben nicht anders rum.).Wir sind auf Granit gestossen.Uns wurde vieles angeboten aber gegen Aufpreis  und kein entgegenkommen.

Schade, es tut dem Image nicht gut aber einige können es sich leisten.

Eine Entschuldigung vom RV.wäre glaube ich mindestens angebracht aber nein,

leider nichts.

Das ein Projekt nicht wie geplannt fertiggestellt wird,habe ich Verständniß aber für das Verhalten nicht.

GTI sollte sich die Kritik zu Herzen nehmen und etwas ändern ist im Pos. Sinne gemeint.

• Kourion
    geschrieben 1332691675000

@Klette

Hi,

vllt. hättest du deinen Beitrag besser im RV-Thread gepostet:  Klick hier

• KlopeinerSee2012
    geschrieben 1354559473000

Mit Leitern GmbH & Co. Touristik Allersberg nicht mehr!

Wir waren 3 Tage unterwegs zum Striezelmarkt in Dresden, Seiffen, Altenberg und Schneeberg. Das Hotel,  in dem die Übernachtung war lag 133km entfernt in Czech Republik ca 40 km vor Prag, so dass wir abends und früh eine Anreise von ca 2 Std. hatten, was  an der Freizeit verloren ging.

Das 3 Sterne "Hotel Sport" in Kralupy war totel überfordert mit der Anreise von 3 Bussen, das Essen war schlecht und der Service genauso. Mit diesen Billigunterkünften kann Leitner diese Reisen günstig anbieten, aber die Reisenden sind nur unzufrieden. Ein Hotel im Umfeld von Dresden wäre auch bei einem höheren Preis viel besser.

Wir waren das 2. x mit Leitner unterwegs, werden aber

nicht mehr mit dem Veranstalter fahren.

• Kourion
    geschrieben 1354560202000

@KlopeinerSee

Der Thread zu Leitner Reisen ist hier zu finden:  Klick hier     ;)

• hawaiifischerin12
    geschrieben 1354885820000

wir haben im Urbacher reisebüro nach egypten gebucht von köln nach hurghada und umgekehrt zurück.3 wochen vor antritt der  reise umbuchung  nun geht es zurück nach düsseldorf da stehen wir  sind schwerbeschädigt müssen mit buss nach köln, von da aus müssen wir ein taxi nehmen  wohnort von bahnhof 14 km ob ich erstatet bekomme kann erst nach einreichung  der rechnung gesagt werden,

ist das kundenservice nein  man verkauft eine  reise günstig  die dan kurz vor beginn der reise  umgebucht wird  und dann noch teuerer  das war  das letzte mal das ich hier

eine reise buchte reiseveranstalter ist GTI

• Kourion
    geschrieben 1354888667000

@hawaifischerin

Hi,

das Urbacher Reisebüro ist nur ein Vermittler und hat nichts mit der Flug-Umbuchung zu tun.

Dein Vertragspartner ist der Reiseveranstalter GTI.

Darum solltest du deinen Beitrag in den GTI-Thread stellen:  Hier geht's zu GTI

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!