Wir können auch nur sagen: Finger weg von visavis holiday
Ich habe einen Gutschein bei Groupon für eine 3tägige Venedig-Reise erworben, die Buchung bei visavis-holidays.com im Juli lief grad noch so einigermaßen aber 3 Tage vor der Reise Anfang Oktober hatten wir immer noch keine Reiseunterlagen also angerufen und nachgefragt und da ging dann das Theater los, man wurde nur noch verarscht, vertröstet und in Warteschleifen weggedrückt. Eine der Dame hat mich sogar ausgelacht als ich sauer geworden bin und mit rechtlichen Konsequenzen gedroht habe.
Ich wurde sogar mit dem angeblichen Chef xxKlarnamen editiertxx verbunden, der mir die unglaublichsten Geschichten auftischen wollte, sich aber juristisch recht gut auskannte - ein Schelm der böses denkt.
14 Stunden vor geplantem Abflug kam dann per eMail eine überschwengliche Absage der Reise mit div. Alternativ Angeboten, 1 Tag später fliegen, anderes Ziel, Reise unbestimmt verschieben mit einem kostenlosen Tag extra und Geld zurück ..... Wir haben uns sofort für Geld zurück entschieden aber bis heute nichts mehr gehört oder erstattet bekommen.
Ich habe mich wegen der Erstattung auch an Groupon gewandt, die brauchen aber noch mindestens 2 Wochen, bin gespannt was die für eine Ausrede haben.
xxxxxeditiertxxxxx