Überflüssiges Zitat entfernt
@Holginho: Es gibt keinen Aufruf von mir, irgendetwas zu tun.
Jeder ist groß genug, etwas zu tun oder es zu lassen.
Lass Polemik weg und bring Beiträge, die Betroffenen helfen oder weiterbringen und keine Besserwisserei.
Überflüssiges Zitat entfernt
@Holginho: Es gibt keinen Aufruf von mir, irgendetwas zu tun.
Jeder ist groß genug, etwas zu tun oder es zu lassen.
Lass Polemik weg und bring Beiträge, die Betroffenen helfen oder weiterbringen und keine Besserwisserei.
Dann bringe Du bitte mal Hinweise, die der Sache dienlich sind. Denn bisher waren diese nicht reiserechtlich verwertbar.
Hallo zusammen
Ich denke es sind soviele geschädigte hier
Überflüssiges Zitat entfernt!
Hallo,
hast du eine Bestätigung dafür, dass SE das bekannt gewesen sein müsste und sie bis Mitte des Jahres weiter Reisen mit visavis verkauft haben? Das könnte helfen, um auch visavis in die Pflicht zu nehmen.
VG
Hallo Michael,
es tut mir leid, dass du krank bist! Ich hoffe, du findest noch eine schöne Reise!
VG und alles Gute!
Das stimmt wohl! Ihr solltet jetzt auch in NY sein, oder? Mit 4 Personen? Wir sollten morgen fliegen und hätten uns dann im 1Hotel Central Park vielleicht getroffen. Das ist schon echt gemein, wenn man sich seit vielen Monaten auf eine Reise freut und dann so etwas! Unglaublich! Wir werden die Reise wohl im nächsten Jahr nachholen, wenn das Geld wieder da ist
Beste Grüße
Ich hatte gestern jemanden bei der Adresse in der Bayrischen Hauptstadt, die von visavis in der Signatur derzeit steht, nachsehen lassen, ob es die Firma dort gibt. Ein Firmenschild konnte nicht gefunden werden. Hat jemand einen Tipp?
Etwas gesehen, gehört, bereits herausgefunden?
VG und Danke!
Die einen nennen es "Aufruf", die anderen "erwähnte mögliche Option"...das Ergebnis ist das gleiche, nämlich u.U. komplett sinnfrei belästigte Nachbarn.
Wo genau Du "Polemik" gefunden hast (außer in Deinen eigenen Beiträgen) müßtest Du uns bei Gelegenheit mal erklären.
Wenn Du helfende Beiträge suchst, mußt Du Dich nur durch diesen thread lesen...dies würde allerdings die Kombination lesen und(!) verstehen(!) voraussetzen.
Bitte das Zitieren gem. der Forenregeln auf ein Mimimum beschränken, für eine Antwort reicht in der Regel ein "@Verfasser".
LG
Sokrates
Auch ich aber über Groupon einen Flug mit Aufenthalt im Westin Parkhotel über Visavis gebucht.
Die Reise sollte ab dem 20.10. stattfinden.
Bis heute keine Reiseunterlagen.
Per mail und Telefon nur Vertröstungen.
Wie man hier im Forum liest wohl kein Einzelfall.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!