@türkeifliegender:
gehe jetzt auf deine post nur zum teil ein, da sich hier ja Betroffene informieren möchten.
zu1) habe doch klar geschrieben, "SOLCHE" RV´s . Also um solche kleinen RV, die anderen Betroffenen nur zeitverzögert oder gar nicht das Geld zurück bezahlen. Genau SOLCHE Firmen, werden sich zweimal überlegen hier einen User ausfindig zu machen und diesen für teuer Geld abzumahnen. Was soll an dieser Meinung Unfug sein??
zu2) Du musst mal genau lesen, wenn ich eine Strafanzeige stelle, ( in diesem Fall wegen Nichtrückzahlung nichterbrachten Leistungen) muss der Beklagte ja in irgendeiner Form reagieren oder reagieren lassen? Was verstehtst du daran nicht?
3) Was für eine Käse.....natürlich darf ich hier die Adresse , Telnummer ect von visavis posten!!!! Steht doch im Impressum auf der Internetseite.
4) Super, das du mir die deutsche Sprache näher bringst, Danke
Natürlich meinte ich, dass unsere Admins , auf mein bitten hin, meine BELEIDIGENDE Sätze löschen sollten/könnten. Wird auch glaube ich so verstanden.
Wenn ich meinen Wutausbruch hier texte und später löschen lasse, sieht das später vor Gericht immer besser aus als wenn ich es stehen lasse und noch weiterhin darauf bestehe.
Was ist daran Unfug?? Wenn ich mich aktiv bemühe, meinen angerichten Schaden zu mindern, kann dies nur strafmildernd betrachtet werden.
Und was VS von meiner post meint, kann und sollte dir doch egal sein, oder?
Habe deinen letzten Satz aber auch nicht so ganz verstanden.
Aber selbst null komma null zum Thema beigetragen. Wie so oft.....
@Lexi: Natürlich kannst du auch ohne Versicherung zum Anwalt gehen und dir im ersten Beratungsgespräch die nötigen Optionen erklären lassen.
Meinte aber, das ich vor solchen Abmahnungen jetzt nicht einknicken würde, sondern ein weiteres Vorgehen mit dem Anwalt des Vertrauen klären würde.
Und da ist so eine Rechtschutzvers. ja mal nicht verkehrt....