@TDFCK71, Du möchtest aber jetzt nicht wirklich ernsthaft behaupten, daß es (selbst im Falle der "Nie wieder"- und/oder "Betrug"-Protagonisten) keine Hilfestellungen und Tipps zu möglichen Verhaltensoptionen geben würde, oder?
Reiseveranstalter visavis-Holidays
-
geschrieben 1477322298000“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
-
geschrieben 1477324358000
@Holginho: Ich bitte dich jetzt wirklich mal freundschaftlich mit alles Etiketten der Höflichkeit, wo wurde hier einem Betroffenen in irgendeiner Form sinnvoll geholfen????
Habe mir jetzt ab Seite 12 nochmals alle post durchgelesen und komme zu EINEM TIPP:
Fachanwalt Reiserecht!! ( zwar noch nie gehört, aber man lernt ja nie aus)
Sonst gibt es keine sinnvolle Unterstützung, Tipps oder anderweilige Unterstützung.
Da schreibt jemand, der sehr krank ist von einer RRV oder RAV und es wird nur darauf rum geprügelt. Und wenn die RRV das sowieso nicht bezahlt, dann muss das der Betroffene halt selbst klären und merken, dazu muss ich diesen doch nicht 8 x anpöbeln. Und die Admins machen auch noch mit.....Es langt doch.
Ja hast Recht Vorsicht bei Vorwürfen und ja keine Beleidigung ect aber
auf das Grundproblem geht doch keiner ein!!
Dann kann man das Ding doch hier schließen und fertig.
Hier kann sich doch keiner mehr irgendeinen brauchbaren Mehrwert zum eigentlichen Thema mehr rausziehen. Oder gibt es noch andere Vorschläge ausser Einschaltung eines RA??
Ist aber meine persönliche Meinung, damit hier nicht gleich wieder die ganze Armee aufläuft....
Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch. -
geschrieben 1477324407000
ist ja auch o.k. ab und an mal darauf hinzuweisen.
dafür haben wir ja dich.
du deutest es ja ab und an mal ganz zart an
zu deiner frage:
".....und wie teuer das werden kann, erleben gerade einige Leute die gegen einen anderen RV ins Feld gezogen waren und dabei....."
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1477325930000
Also ich finde ab Seite 12 z.B. einen beitrag von mir vom 12.10.2016, 06:59 Uhr mit Erläuterungen zu evtl. möglichen "Medien-Optionen". Einen weiteren vom 13.10.2016, 07:58 Uhr mit Hinweisen auf das vermutlich recht komplizierte Vertragswerk zwischen allen hier Beteiligten (als mögliche Erklärung für längere Bearbeitungszeiten). Vom selben Tag dann von 11:09 Uhr die Anwaltsempfehlung und vom 14.10.2016, 8:09 Uhr nochmal eine Antwort zu den Medienoptionen.
Darüber hinaus haben @cimmdorf und @bernhard707 am 13.102016, 23:16 und 23:29 Uhr durchaus hilfreiche Antworten zum Thema RRV gepostet.
In Betracht ziehen sollte man, daß der user @michael_de.1 hier mit (teils) völlig abstrusen Theorien und Vorschlägen "geglänzt" hat. Und ja, diese haben Gegenrede ausgelöst. Hinzu kommt dann noch unser eher allgemeines Palaver des heutigen Tages und fertig ist die Laube der letzten Seiten in diesem thread.
Ich bin allerdings noch immer der Meinung, daß dies zu allgemein ist und somit nicht wirklich thread-themen-konform und ggfs. per PN oder evtl. auch im Brech-thread fortgesetzt werden sollte.
Achja, @Lexilexi hat sich auf den Seiten 12 bis aktuell auch zu Wort gemeldet...allerdings nicht mit wirklich Hifreichem
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1477326138000
Edit:
Ich gebe gerne zu, daß hier (auch wenn es sie tatsächlich gibt) der Anteil an verwertbaren Hilfestellungen niedriger ist als sonst üblich. Aber nimm doch bitte auch einmal die unzähligen anderen threads hier zu diversen RV. Ich hoffe, hier möchte niemand wirklich ernsthaft behaupten, daß da trotz allen "Diskussionen" nicht (in großem(!) Ausmaß) geholfen worden wäre.
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1477326493000
Ja, besser per PN.
Weil SINNVOLLE HILFE kann ich leider nur beim Anwaltstipp erkennen...sorry.
"Mögliche Medien-Optionen oder auf die AGB der RRV hinzuweisen" sind für mich leider keine Hilfe. Aber du siehst ja selbst... 9 Seiten = max. 3 sinnvolle post, die für Betroffene interessant sind.
So jetzt......Friede
Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch. -
geschrieben 1477326739000
Nur noch soviel:
Ich hatte nicht das Gefühl das wir streiten oder ein ernsthaftes Problem miteinander haben....meinerseits alles gut!
geschrieben 1477328096000
Ich habe nichts Gegenteiliges behauptet, @Lexilexi...nur wirkliche Hilfestellungen waren das nicht wirklich. Um Deinen Avatar zu bemühen und drastisch formuliert (in diesem(!) Fall): "Deine Rede, kurzer Sinn!"
Ich meine das gar nicht böse, finde es aber immer wieder lustig, daß regelmäßig auf fehlende Hilfestellungen hingewiesen wird, selbst aber herzlich wenig beigetragen wird. Und damit meine ich allerdings in Bezug auf Dich ausschließlich diesen thread.
Aber wie gesagt, daß ist hier OT...auch etwas auf das immer wieder gerne hingewiesen wird
geschrieben 1477328455000
doch, hast du:
"Achja, @Lexilexi hat sich auf den Seiten 12 bis aktuell auch zu Wort gemeldet...allerdings nicht mit wirklich Hifreichem"
ist vollkomen o.k. habe ich auch nicht böse aufgefasst.
aber das ot und wenig hilfreich gilt doch für uns ALLE user, die auf den letzten seiten an der unterhaltung beteiligt waren.
Das "F" in Montag steht für Freude.