• Bulgarienfan
    geschrieben 1264362650000

Dann hilf mir doch bitte nächstes Jahr mit den Flügen nach Burgas.

Thanks in advance

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • Annelie Nakaten
    gesperrt
    geschrieben 1264957993000

@BlackSheep sagte:

Ich hab mal eine allgemeine Frage:

Wir suchen uns grad unseren Sommerurlaub zusammen und fragen uns, was besser ist:

Buchen über einen der großen Veranstalter oder direkt bei der Hotelkette und dann die Flüge und den Transfer selbst zusammenbasteln.

Bei uns macht das in der von uns gewünschten Konstellation keinen Preisunterschied - wir hätten beim Buchen über die Hotelkette sogar noch den Vorteil, dass wir in der gesamten Urlaubszeit einen Mietwagen hätten.

Es geht übrigens um die Iberostar Kette.

Wir sind Stammgäste im gewünschten Hotel und haben schon mitbekommen, dass zB. die All-In-Bändchen sich farblich unterscheiden. Reiseveranstalter A hat weiße, B blaue und die Direktbucher hatten durchsichtige Bänder.

Und das machte auch bei der Behandlung der Gäste einen Unterschied. Wer wie schnell bedient wurde, welchen Platz im Restaurant bekam und und und...

Könnt Ihr mir meine Theorie bestätigen?

Danke!

Hallo, wir waren 1 Woche im Iberotel Makadi Beach in Makadi Bay, Flughafen Hurghada/Ägypten.

Schau nach in Holidaycheck, sehr empfehlenswert. Da stimmt wirklich alles, wir sind schon etwas durch die Welt gedüst.

Wenn ihr buchen wollt, dann bei ×Werbung×, da gibt man sich noch sehr viel Mühe. Ganz toll war, dass wir immer (auch bei der Nilkreuzfahrt über Silvester) einen eigenen Reiseleiter und einen Minibus für uns 3 Pers. hatten, super.

Immer pünktlich und sehr bemüht. Viel Spaß.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!