• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1323643894000

@Gabi (Franz)

ich persönlich habe halt ein Problem mit den "Eintagsfliegen"....es wird hier mitgelesen,etwas unterstellt usw. und dann auf andere Foren verwiesen,warum wird dann hier Frust abgelassen....ist aber nur meine persönliche Meinung und auch OT  :kuesse:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • RSDniewieder
    gesperrt
    geschrieben 1323645891000

Bitte, ganz ruhig!

Du nennst uns ''Eintagsfliegen''!

Danke!

Unterstellen tun wir niemandem etwas! Wir sind Mensch!

Aber Danke, für die herzliche Begrüßung und vor wünschen allen viel Spaß hier.

Es wurde bereits alles erwähnt!

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1323646103000

.....nochmals,schildere bitte Deine eigenen Erfahrungen mit dem Veranstalter,oder ist das etwa zuviel verlangt!

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • vonschmeling
    geschrieben 1323646189000

@Gabi2001 sagte:

...ist es wirklich nicht schön  wenn Power User die Leute niedermachen und ins lächerliche ziehen.

Ein Forum lebt auch von Toleranz und das vermisse ich gerade in diesem Thread des öfteren.

Gruß

Gabi 2001 ( Franz )

Der Terminus ist "Versachlichung", denn kein einziger Beitrag wurde "ins Lächerliche gezogen" oder argumentationslos "niedergemacht"!?

Wenngleich wenig willkommen haben User sich hier bemüht, die Ansprüche zu relativieren und Wegweiser zur Durchsetzung tatsächlich erstattbarer Beschwerden zu liefern.

Die Plattitüde "Niedermachen an Poweruser" nervt mich im Übrigen gewaltig!

Ich vermisse in diesem Thread die Wertschätzung derer, die ggf. auf realisierbare Einwände gestoßen wurden und die Toleranz gegenüber einer werblichen Auslobung/ Veranstaltermarketing und der subjektiven Lesart/ Erwartung eines mündigen Kunden!?

Und ich verabscheue diese ätzende Parteinahme hier, die jedem wirklichen "Opfer" die Erkenntnis unendlich erschwert, weil ihm laufend vermeintliche Befürworter und Feinde an den Lefzen hängen!

:shock1:

Das ist erbärmlich und ich frage mich, wie lange diese Schwarz/Weiß-Kiste noch von den Forenverantwortlichen mitgeschleppt wird?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Kourion
    geschrieben 1323646681000

@RSDniewieder sagte:

Ja, wir haben gelesen!

Ist es möglich, dass "ihr" vor dem damaligen Löschen ev. nicht nur gelesen, sondern auch geschrieben habt ?

Ach nein, ist nicht möglich, nicht wahr ? "Ihr" habt euch ja erst heute registriert. :?

OT Ende

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1323648551000

@RSDniewieder sagte:

a) Wozu nochmal alles wiederholen?

b) Da helfen auch keine Meinungen der Unterstützer/Mitarbeiter oder was auch immer.

c) Wir freuen uns das es da auch andere Plattformen gibt, die .......... !

a) genau!? (www.bartaufwickelmaschinen-gebraucht.de)

b) Nein, denn weder sind es "Unterstützer" oder "Mitarbeiter", noch "Meinungen" (der Terminus lautet FAKTEN!), aber in derlei Fällen ist "Hilfe zur Selbsthilfe" gefragt - oder fakultativ eben " lautes Kläffen am ...

c) ... leider ganz verkehrten Busch"! (sh. Risiken und Nebenwirkungen: In seltenen Fällen wird hier der Objektivität konsequent Rechnung getragen und grade dann, wenn jemand völlig ignorant immer wieder erneut "aus der Torte springt")

Wohl an - happy complainig! Wem wird´s denn am End nutzen, außer vielleicht der "offenkundigen Lächerlichkeit"?!

:disappointed: :shock1: :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Holginho
    geschrieben 1323648562000

@RSDniewieder sagte:

...

Löscht, Zensiert oder was auch immer, aber diese Zeit hatten wir schon mal.

...

Ohne Worte! :?

Von solchen "Menschen" :frowning:   möchte ich eigentlich gar keine "näheren" Schilderungen und "eigenen"(?) Erfahrungen.

Mal abgesehen davon, das sich dieser "user" offensichtlich nicht in der Lage sieht die eigenen Erfahrungen konkret zu schildern, ist es fast müßig erneut darzustellen, das es sicherlich einige "suboptimale" Ereignisse gegeben hat...und ja, jedwede Störung im wohlverdienten Urlaub ist ärgerlich. Genauso sollte aber jeder Betroffene in der Lage sein sich anzuhören (und ggfs. auch zu akzeptieren) wo etwaige Störungen ihren Ursprung haben (können) und wie relevant (oder überhaupt als solche existent) sie grundsätzlich sind. Ergäzend darf nochmal angefügt werden, das sich ein Teil möglicherwiese hätte verhindern, zumindest aber einschränken lassen.

@Gabi2001:

Mal abgesehen davon, das soosi und vonschmeling es schon geschildert haben:

Wo ist hier im thread ein user wirklich nieder- oder lächerlich gemacht worden?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1323671818000

@RSDniewieder sagte:

Löscht, Zensiert oder was auch immer, aber diese Zeit hatten wir schon mal.

Wir freuen uns das es da auch andere Plattformen gibt, die .......... !

...jau, und da es Dich hier auch schon gab, darfst Du Dich nunmehr an anderer Stelle austoben, das Forum freut sich... ;)

• Lexilexi
    geschrieben 1323698261000

@soosi sagte:

...

Warum beschreibst Du nicht Deine persönlichen Erfahrungen mit dem Veranstalter etwas genauer,denn das hilft allen....

wem denn, soosi?

die 32 tausendste schilderung dessen, dass da offensichtlich was bei rsd schief gelaufen ist, braucht es doch nicht wirklich, oder?

und dass die zuvor angekündigte "rennomierte" airline dann doch nur rak war, ist uns allen doch auch hinlänglich bekannt.

und wir alle kennen auch die antworten, die darauf folgen (würden).

es mag user geben, die einfach nur mal kurz schreiben wollen, dass sie einen tollen oder eben auch enttäuschenden urlaub hinter sich gebracht haben.

für mich persönlich zum beispiel wäre es nicht besonders tröstend, wenn ich die genauen gründe für einen mißlungenen urlaub im nachhinein erklärt bekäme.

denn dann ist der urlaub unwiederbringlich vorbei. und ändern würde es auch nichts.

vielleicht geht es ja dem einen oder anderen user genau so.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1323698853000

Warum soll das denn nicht geschildert werden?

Sehr viele User steigen ja nicht direkt über das Forum ein, sondern kommen über z.B Google, die wollen schon wissen, was aktuell läuft, Lexilexi.

Denen nützt dann nichts, was die Forenuser schon " wissen"

Da hat soosi schon Recht ! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!