Anne, wieso sollte ein Hotel dafür "bestraft" werden, wenn der Veranstalter im Vorfeld Fehler gemacht, aber in diesem Hotel doch alles zur vollsten Zufriedenheit war
Ich würde dann unter Tipps und Empfehlungen ein paar Worte zum Veranstalter schreiben, so dass andere User zwar das Hotel buchen, aber vielleicht über einen anderen Veranstalter... Aber das ist auch annähernd OT!
@ Holginho
Ja, wie in dem anderen Thread zu lesen, war es ursprünglich das Al Hamra Golf Village!
Irgendwann(denke August/September) wurde dann wohl u.a. auf das Fort umgebucht und in dieser Kombination, meine ich, war das BT nicht mehr erhältlich. Begründet wurden die Umbuchungen, wie von vielen Usern zu lesen, mit einem Betreiberwechsel. Da kannst Du natürlich Recht haben, dass es an Kontingentpreisen lag!
Nur wieso klappte dies jetzt bei Sandra dann doch wieder und bei anderen Buchernim gleichen Reisezeitraum nicht
Sorry, natürlich hast Du Recht und man sollte immer zuerst vom Wahrheitsgehalt eines Beitrages ausgehen, aber ich persönlich hege immer ein wenig Skepsis, wenn in einem Veranstalterthread viele Negativberichte auflaufen und sich dann ein User neu anmeldet und absolut konträr berichtet!
Erster und einziger Beitrag und wart nie mehr gesehen...
Ja, um dem Einwand zuvorzukommen, der Beitrag wurde nicht hier in dem Thread gepostet, aber es war an den Fingern einer Hand abzuzählen, dass er hier Niederschlag finden würde, entweder, wie jetzt geschehen durch administrative Verschiebung, oder durch aufmerksame User, die darauf hingewiesen hätten! Was hier bei zweigleisigen Problembewältigungen sehr oft geschieht, erinnere nur an FTS im Reiserecht und Veranstalterforum!
Ich würde mich ehrlich freuen, wenn Sandra nochmal Stellung nimmt, meine Skepsis zerstreut und ein wenig Licht ins Dunkel bringen kann!
Erzähle mir bitte niemand, dass man einen Beitrag postet, nachdem man sich extra dafür angemeldet hat und die Reaktionen darauf nicht verfolgt, das wäre absolut wider der menschlichen Natur!