• tripplexXx
    geschrieben 1326098441000

Also mal ehrlich... Ich finde den Beitrag von Sandra etwas zu hübsch und den Reiseverlauf eben etwas zu perfekt...

Sollte ich mich irren - sorry - aber der 1. Beitrag und dann eine Lobeshymne auf RSD?

Ich wiederhole da gern Mallorca4everand ever:

Ein Schelm, der Böses dabei denkt ;)

• Holginho
    geschrieben 1326107356000

@tripplexXx:

1.)

Hat Mallorca4everand ever die "Schelm-Arie" in einem komplett anderen Zusammenhang geschrieben

und

2.)

ist der Beitrag von sandra nicht mehr oder weniger ;) :frowning: unglaubwürdig, als jede andere positive und auch negative(!) Wortmeldung hier.

@Mallorca4everand ever:

Na dann mal (wie man so sagt) "Butter bei die Fische":

Was "denkt" denn ein Schelm?

Aber ich "fürchte", auch diese Frage wird wieder zu "unbequem" sein und eine Antwort nicht erfolgen - wie sooft in diesem thread!

@Sandra1412 und @all:

Grundsätzlich nochmal zu der Thematik "Betreiberwechsel"...dieser fand m.W. ausschließlich im "Al Hamra Fort" nicht aber im Banyan Tree statt.

Interessant wäre es deshalb von Sandra zu erfahren, ob ihr Aufenthalt wirklich im "Al Hamra Fort" oder eventuell doch -wie vorher mehrfach vorgekommen- im "Al Hamra Village".

Zu einem eventuell doch stattgefundenen Betreiberwechsel im "Banyan Tree al Wadi" kann vielleicht unser gewohnt sehr gut informierter Admin Günter etwas sagen...soweit ich weiß, gab es dort keinen Wechsel und die Umbuchungen auf's Zabeel und andere Häuser hatten ihren Ursprung im "Al Hamra"-Wechsel und somit geplatzten Paket-Kontingenten.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Mallorca4everand ever
    geschrieben 1326115123000

Holginho

"Ich will ausdrücken, dass ein vermeintlich harmloser Vorgang auch anders interpretiert werden kann - nämlich so, dass diese ganzen Vorgänge seitens RSD in einem zweifelhaften Licht erscheinen/stehen".

• omali
    geschrieben 1326115206000

Als ich den Beitrag von Sandra gelesen habe, ging es mir ebenso wie @tripplexXx.

Alles wirkt einfach märchenhaft...!

Wäre auch schön, wenn Sandras Beitrag nicht nur eine "Eintagsfliege" bleibt und sie sich hier noch mal äußern würde. ;)

• Holginho
    geschrieben 1326116331000

Ja, er wirkt "märchenhaft"...so what?

Es gibt andererseits genug Negativ-Schilderungen die durchaus mit den Adjektiven "schwachsinnig", "aggressiv" o.ä. beschrieben werden können.

Haben wir deshalb das Recht den Wahrheitsgehalt zu beurteilen? Solange nicht bewiesenermaßen(!) gelogen oder "falsch dargestellt" wurde gilt m.M.n. auf jeden Fall erst einmal das Unschuldsprinzip und die damit verbundene Glaubwürdigkeit eines Beitrags.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • papaya46
    geschrieben 1326116846000

Hallo,

wir sollten erst mal die Hotelbewertungen von @Sandra1412 einfach abwarten .

mfG.

***suum cuique***
  • Kourion
    geschrieben 1326117298000

@omali

Wenn ich die positiven Einmal-Schreiber anzweifle, muss ich auch die negativen Einmal-Schreiber anzweifeln.

Und es gibt allein von Seite 27 bis zur Seite 32 acht Einmal-Schreiber.

(Noch weiter zu suchen, dazu fehlt mir leider die Lust.)

Edit:

Auch mich würde - ebenso wie Holginho - interessieren: Was wurde denn nun gebucht - das Al Hamra Village oder das Al Hamra Fort ?

Denn auch diesbzüglich gab es auf ca. Seite 31 ff Diskussionen, da eine Userin nicht das Fort als Ersatzhotel akzeptieren wollte.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Holginho
    geschrieben 1326117939000

Und da liegt eine weitere Crux:

Da der Betreiberwechsel im "Fort" stattfand, müßte eigentlich das "Village" das Ersatzhotel (gewesen) sein...ich vermute, das der user hier die Bezeichnungen verwechselt hat, da alle anderen Umbuchungen m.W. vom "Fort" ins "Village" oder ein anderes Hotel stattfanden.

• Kourion
    geschrieben 1326118863000

@Holginho

Nun habe ich mir den zweifelhaften "Spaß" gemacht und auf den genannten Seiten (27-32) nach den Hotelbewertungen der sogenannten "Eintagsfliegen" gesucht - die  "Nie-Wieder-RSD" Schreiber.

Na ja, ich kann nur das Ergebnis bekannt geben: :?

Von den nun tatsächlich Geflogenen (ausgeklammert die, die storniert haben), hat nur ein User HB zu den 2 Hotels geschrieben, darunter eine mit der Bewertung 6,0.

Dennoch steht unter dem Posting: Nie wieder RSD. :?   :?

Ich mag nicht schreiben, was ich davon halte....

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Holginho
    geschrieben 1326119263000

Es steht uns auch nicht zu, zu sagen was wir davon halten...genauso wenig wie eine "märchenhafte" Darstellung anzuzweifeln.

Die 6er-Wertung habe ich auch gesehen, sehe diese aber als einfach losgelöst vom RV und nur auf das Hotel bezogen - und insofern und vor diesem background doch grundsätzlich i.O.!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!