• majanka
    geschrieben 1326876557000

@'Holginho' sagte:

Das "Banyan Tree al Wabi" heißt "Banyan Tree al Wadi" ;)   und hatte keinen (zumindest keinen in irgendeiner Form kommunizierten) Betreiberwechsel.

Guten Morgen,

RSD sprach mit mir auch nicht über einen Betreiberwechsel beim al Wadi sondern beim Al Hamra und begründete die nicht-Verfügbarkeit des al Wadi damit, dass die beiden Hotels nur in Kombination buchbar seien und dieses eben wegen des Betreiberwechsels im al Hamra nicht mehr möglich sei.

• Fipz
    geschrieben 1326880802000

bei mir war die Formulierung nicht so eindeutig und trotzdem kann ich nicht verstehen, dass RSD Holzknecht1 das Al Wadi in Verbindung mit einem anderen Hotel als dem Al Hamra anbietet. :frowning:

Gruß Ha-Jo . . . . . Carpe Diem . . . .
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1326885666000

@ majanka

So hat Holginho das auch gemeint ;)

@ Fipz

Ja ich würde mich auch freuen,wenn uns der Holzknecht nochmal aufklärte, da ja nicht nur die Tatsache, dass es jetzt doch wieder verfügbar ist, zumindest manchmal (was dann ja den Beitrag von Sandra bestätigen würde), verwunderlich ist, sondern auch der scheinbar umgekehrte Ablauf der Hotels. Aber vielleicht habe ich Holzknecht da auch nur falsch verstanden und er meinte, er hätte entweder das al Wadi oder das Hotel auf der Palmeninsel(Zabeel Saray?) haben können! Nur welches Hotel dann vorher, wäre auch noch interessant...

• Fipz
    geschrieben 1326886734000

wenn ich es richtig gelesen und verstanden habe, hat man ihm 5 Tage Banyan Tree Al Wadi und 2 Tage Zabeel Saray auf der Palmeninsel angeboten ... für mich (der ja ins Al Wadi wollte)  jetzt alles rätselhaft und wiederhol mich über die Freude des Aussteigens aus der Sache.

• abholl
    geschrieben 1326888099000

Was ist daran rätselhaft?

Vielleicht hat der Holzknecht einfach einen Reisetermin zu dem im Kontingent einfach noch was frei ist? Und das wurde ihm dann angeboten. Oder der Veranstalter hat sich halt bemüht, etwas den Wünschen des Kunden entsprechendes anzubieten?

Ist das jetzt auch wieder schlecht und unseriös? Ja was wollt Ihr denn?

• Holzknecht1
    geschrieben 1326889907000

Mahlzeit !

Ich verstehe RSD ja sowieso nicht, aber ist mir in Zukunft auch egal. ;)

Ich erhielt deffinitiv eine neue Buchungsbestätigung :

5 Tage Banyan Tree Al Wadi und 2 Tage Zabeel Saray auf der Palmeninsel angeboten ...

Habe nun heute nochmals telefonisch meinen Ablauf durchgeben lassen. Angeblich hätte sich auch dieser Brief mit meinem Telefonat von der Vorwoche überschnitten.

Postweg nach Österreich dauert :disappointed:

Alternativen sind bis heute nicht eingelangt, ist mir aber schon egal, denn auch laut Auskunft ist die Stormierung ebenfalls per Post unterwegs.

Warte nur noch auf diesen Brief und dann ist das Thema für mich für immer und ewig  erledigt   ;) .... Seufz !

lg. Holzknecht 

• Holzknecht1
    geschrieben 1326890397000

Moment mal, jetzt erst fällt mir auf ...

Ich hätte demnach, wenn sich dieser Brief mit meinem Telefonat der Vorwoche überschnitten haben soll, ohne einer Mitteilung ein anderes Hotel erhalten.

Im Gespräch wollte ich ja das Golf Resort und das Zabeel, jedoch beide nicht verfügbar.

Also diese Vorgangsweise bei diesem RV ist mir unbegreiflich...

Doch etwas positives kann ich herauspixeln: RSD beschäftigt sehr viele Mitarbeiter :D   reduziert damit die Arbeitslosenrate.

Mahlzeit !

• Fipz
    geschrieben 1326892906000

@abholl sagte:

Vielleicht hat der Holzknecht einfach einen Reisetermin zu dem im Kontingent einfach noch was frei ist? ... Ja was wollt ihr denn?

ich war ja dort gebucht (von Juli 11 bis Jan 12), also war ja was frei. Rätselhaft ist, dass ich nun doch in ein anderes Hotel sollte (obwohl dieses Hotel auch in Verbindung mit anderen Hotels buchbar ist, RSD hatte dies verneint). Was ich will? In mein gebuchtes Hotel, wenigstens in eins davon und dass RSD hier nicht Domino mit ihren Kunden spielt.

.

• Holginho
    geschrieben 1326893233000

Ich denke, der Fall ist längst für Dich erledigt  ;) ...warum willst Du dann noch in "Deine" Hotels? 

Und für ein "Domino"-Turnier gibt es noch immer keine schlüssigen Beweise :?

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Holzknecht1
    geschrieben 1326893602000

Ich glaube , Fipz hat eher unabsichtlich die Zeitform vertauscht ...wollte statt will !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!