@abholl sagte:
Was ist daran rätselhaft?
Vielleicht hat der Holzknecht einfach einen Reisetermin zu dem im Kontingent einfach noch was frei ist? Und das wurde ihm dann angeboten. Oder der Veranstalter hat sich halt bemüht, etwas den Wünschen des Kunden entsprechendes anzubieten?
Ist das jetzt auch wieder schlecht und unseriös? Ja was wollt Ihr denn?
Da ich ja auch nachgehakt hatte beim Holzknecht, fühle ich mich ebenfalls angesprochen Angelika
Also ich will erstmal gar nix, da ich nicht zu den Buchern gehöre. Da ich den Thread aber wie soviele schon länger verfolge, bin ich sehr verwundert, dass dem Holzknecht jetzt diese/s Umbuchung/Angebot unterbreitet wurde/worden sein soll (Holzknecht, sind da absolut keine Missverständnisse möglich?)
Da er nichts Gegenteiliges schreibt und es als neue Buchungsbestätigung bezeichnet, gehe ich mal vom ursprünglichen Preis aus. Abgesehen von den zeitweise nicht, oder nur in Kombination verfügbaren Kontingenten, kann ich mir das leider so gar nicht vorstellen! Sorry, aber dieses Angebot, wenn es denn so erfolgt ist, ist für mich zum ursprünglichen Preis absolut unglaubwürdig!
Sollte es tatsächlich so sein und auch noch verfügbar, mit schriftl. Garantie, dass es keine Änderungen mehr gibt, bitte ich die hier sicher mitlesenden RSD-Verantwortlichen mich zu kontaktieren, mein Vater sucht gerade genau so etwas! Es wird auch keiner über RAK-Airways oder schlechte Flugzeiten schimpfen, versprochen!!!
Kontakt sollte in irgendeiner Weise über PN möglich sein, bitte, bitte!
Das ist keine Polemik, sondern absolut ernst gemeint!