Liebe @elchschubserin,
...schlimmstenfalls eben ein Diät -Urlaub ???
Wenn es dir dabei um das Prinzip "Ich möchte mir nicht vorschreiben lassen , was ich wo zu essen habe !!" gehen sollte , dann - aber das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung- solltest du vielleicht lieber keine organisierte BusRundReise mitmachen???
Denn sehr häufig ergeben sich bei diesen Touren , wie andere user ja hier schon sagten, kaum (oder auch gar keine ) Möglichkeiten, anderswo als in den angefahrenen Hotels individueller ( oder billiger ??) zu essen.
Auf das RSD -Zusatzpaket, das u.a. die Mittagessen während der täglichen Rundreisen enthält, kann man ja evt. ganz gut verzichten.
Aber in dem anderen, ebenfalls für diese Reise zum günstigen Preis von 1 2 9 ,-€ p.P. zusätzlich angebotenen Paket "Genuss&Kultur "
sind außer den täglichen Abendessen doch auch alle Eintrittspreise und die fachlich erklärenden Führungen in Museen, Sehenswürdigkeiten , Ausgrabungsstätten u.ä. enthalten.
Und bei diesem letztgenannten ReiseProgrammpunkt , der doch der eigentliche Grund für die Kappadokienreise ist (!!??) , nun auch auf DIÄT setzen und somit darauf verzichten zu wollen , das wäre - aus meiner Sicht - dann doch wirklich mehr als schade.
LG Elisabeth
P.S. Natürlich könnte man als Einzelperson die Eintrittspreise auch selbst bezahlen und dort dann überall "eben 'mal allein durchlaufen"; doch das wird nicht unbedingt in jedem Fall billiger.....( und effektiver ??) ....