@ Kourion
Diese Reise haben ja schon zehntausende hinter sich. Einige sind zufrieden, einige nicht. Und es haben schon mehrere ihre Reise hier geschildert. Meine Reise ist nicht von Wichtigkeit. Sie ist auch nicht anders als alle anderen die hier schreiben. Wobei ich doch bei meinem ersten Beitrag viel wichtigere Informationen gegeben habe, die ihr von keinem dieser Berichte bekommen könnt. Ich bin hinterher schlau geworden und es hat mich gestört. Ich habe dann auch versucht mich so gut wie möglich zu informieren. Und habe in meinem Beitrag das System erzählt um eine ganz bestimmte „Zielgruppe“ zu warnen.
Und Kourion, das Hotel muss schon im "Raum" Antalya liegen. Aber warum nicht in Antalya oder wenigstens nahebei? Sondern irgendwo In der Prärie? Das kannst du doch aus meinem ersten Beitrag herausfinden. Wie sonst kann man diese Extrapakete verkaufen? Denkt ihr denn das 149 Euro alle Kosten abdecken? Eine tolle Stadt mit tollen Lokalen wo einheimische super und günstig essen. Wer war denn alles im Archäologischen Museum in Antalya bei dieser Reise? Aber Wasserfall und Touristenbasar hat jeder einmal gesehen. Dort bringt man die Leute hin, aber erst nach der Goldfabrik. Und in Antalya gibt es doch so viele Juweliere und Teppichhändler, Textilläden und Leder vom Feinsten und tolle Preise und... und viel zu viele einheimische mit denen man Kontakt aufnehmen könnte...
@ Holginho
Würdest du "bitte" unterlassen Wörter wie hirnlos und ******* in öffentlichen Foren zu veröffentlichen, auch wenn du Lob dafür bekommst. Und so „sinnfrei“ waren meine Wörter eigentlich auch nicht. Noch nie was von "Paid Poster" gehört? (@ Gaukelei du bist wirklich nicht gemeint )
@ Gaukelei
Ich muss mich leider noch einmal zu deinen Wörtern Stellung nehmen. Meine erste Antwort wurde leider gelöscht. Ich bin nicht sicher warum. Eigentlich eine wichtige Information. Deshalb wieder zum Thema Handelskammer und Staat, die angeblich an diesen Fahrten Anteil haben, aber vorsichtig formuliert damit es nicht wieder gelöscht wird. Es sollten alle Leute wissen die diese Reise antreten, dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Allerdings wenn Du sagen kannst woher du diese Information hast, wäre auch für alle Foren Leser wichtig zu wissen wer diese Lügen verbreitet.
„Ich habe niemals behauptet das du für einen bestimmten Verein Arbeitest (aber es gibt diese Leute wirklich). Und ich habe auch nie behauptet dass alle positiven Berichte erlogen sind. Ich habe sogar niemals behauptet, dass diese Reise schlecht ist."
Ja, da ist noch der arme Reiseleiter…
@ vonschmeling, Zielexperte/in für Türkische Riviera
Wer folgenden Satz in meinem Beitrag gelesen hat, hat "Ross und Reiter" gefunden:
"Vor allem gilt meine Warnung an die Leute, die Einkaufen. Alle (auch die Mitreisenden in der Reisegruppe) profitieren von den Einkäufen ahnungsloser Gäste, die für super überteuerte Waren viel zu viel Geld ausgeben."
Schweigen ist nicht meine Art. Auch wenn es dich, weshalb auch immer, gestört hat.
@ Mueritz
Ich möchte noch einmal betonen:
Wer auch immer behauptet, dass der Staat oder die Handelskammer diese Reisen Sponsert oder auch subventioniert spricht nicht die Wahrheit! Und derjenige soll bitte sehr hier einen Beweis vorlegen, dass das so ist! Wird aber leider nie geschehen!
Diese sogenannten Reisen mit unschlagbaren Preisen werden von den erworbenen Waren (Teppich, Schmuck und Leder… sogar Töpferei) der Gäste bezahlt. Und dass „lieber“ Mueritz ist keine "persönliche Einschätzung".
Wie wahrheitsgemäß muss man denn noch sein
Und Leute. interessant ist ja zB das niemand fragt wie das System doch genau funktioniert. Wie sowas zustande kommt. Interessiert halt keinen, jegliche Kommentare, Kritiken, Konterangriffe und Desinformationen sind vorhanden aber das wichtigste? Ich glaube wir verdienen es
Deshalb möchte ich mich bei allen hier im Forum bedanken und verabschiede mich mit den Wörtern aus meinem ersten Beitrag, vor allem zum Thema Moral! TSCHÜSS
„Alle sind Glücklich und es kann weiter gehen. Und man kann die Reise ja nur weiterempfehlen. Moral ist ja auch altmodisch! Aber erst in Schmuck und Leder bitte!“